Bitte Tipps: suche guten 19 Zoll Monitor

L

Lamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
...mit am besten HD, und allem schnieke....:)

habe den "Einsteiger Macbook Pro mit 13 Zoll Monitor. Der ist mir auf Dauer zu klein zum arbeiten und möchte im Büro etwas besseres haben.

1000 x Danke für jeden Tipp oder Erfahrungsaustausch!

L.
 
Was willst Du damit machen? Fernsehen? Zocken? Bildbearbeitung? Soll der Monitor kalibriert werden und für Druckvorstufe verwendet werden oder einfach nur schön bunt sein?
 
..na ja, PC Arbeit halt. Nichts außergewöhnliches wie super aufwändige Bildbearbeitung. Aber Schreiben, Tabellen, Fotos bearbeiten und sowas...

Ich wünsche mir da schon ein 1900 x 1050er Auflösung.

Cheers, L.
 
ok.... und warum nur 19"?

Ist ja schon etwas klein, vor allem bei der Auflösung (falls es die Kombination überhaupt gibt).
Würde da eher zu 22-24" raten - je nach dem ob man lieber größere oder kleinere Schriften hat.
 
Link geht nich :D
 
der Dell U2312HM für unter €200,- ist relativ günstig

kuck mal unter www.prad.de
da gibts ne Menge Tests
 
Im Office mein Favorit :

NEC MultiSync EA231WMi
 
Mein 21,5" iMac hat gerade einmal 1920x1080 von daher wird das schwierig so etwas zu finden.
 
Zurück
Oben Unten