Bitte testen: Gunbound mit Crossover (am besten am DualCore Mini)

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.051
Hallo,

das Programm Crossover (auf Mactechnews erwähnt) soll auch Win.Games ohne Windows ausführen können.

Kann bitte mal einer (am besten mit einem DualCore Mini) die kostenlose Beta laden und das kostenlose Spiel Gunbound (www.gunbound.net) testen?

Bitte Bitte!
 
Währe wirklich nett..
 
Das Spiel hab ich leider nicht, aber ich hab gestern auf die Schnelle mal Tribes 2 für Win. installiert.
Obwohl als unsupportet deklariert, wurde das Spiel Installiert und lässt sich sogar starten. Dummerweise wird das Cd-LW nicht erkannt, so dass er wg. fehlender OriginalCD abbricht.

Aber ansonsten sehr vielversprechend für ne erste Beta. :D
Unter Linux gibts das Teil ja schon länger und hat auch da ne treue Anhängerschaft.

Cat
 
kannst du es bitte runterladen und installieren? Du musst dich noch anmelden, aber geht wirklich einfach und ist alles kostenlos -bitte

www.gunbound.net
 
Das sieht ja lustig aus :) Kannte ich gar nicht.
Bin leider noch auf der Arbeit. Frühestens heute abend wär ein Test drin.
Aber warum testest du es nicht selbst? Crossover kostet doch auch nix. ( noch nicht)

Cat
 
Catweazle01 schrieb:
Aber warum testest du es nicht selbst? Crossover kostet doch auch nix. ( noch nicht)
Cat

Weil er einen G4 Mac Mini hat?
 
gut, das wär ein Argument ;)
Aber sollte es dann laufen, nutzt es ihm auch nix :)

Cat
 
also es scheint NICHT zu laufen.

man kann es installieren...
nach eingabe der ID und PW startet auch der launcher...
Und dann nach Druck auf den Startknopf macht er auch das erste mal so ne Art Update und zieht Files und dann.....

Zapp.. Fenster weg, nichts passiert mehr.

Sorry
Cat
 
Wenn ich nun Müll rede bitte korrigiert mich, aber ist es so, dass man sich einfach Bootcamp packen kann, WinXP (mit wenig Speicherplatz halt) installieren und dann darauf fröhlich Gunbound spielen kann?

Warum sollte man dann noch umständlich über nen Windows Emulator gehen wollen - außer ethnische Gründe natürlich ;D

mfg und so, tan
 
Ist alles korrekt, was du sagst... Aber bei Crossover braucht man kein Windows Installieren oder gar besitzen.
Es soll ja Leute geben, die keine Win-CD haben.

Cat
 
Weil er nen G4 hat ;-) außerdem gibt es ja Leute die sagen "NIE NIE NIE Windows" ;)
 
ja, noch hab ich ein G4, aber das soll nicht mehr allzulange so bleiben ;)

schade das es nicht über CrossOver geht :(

Klar, extra booten mit nativ installiertem WinXP geht schon, aber immer den Mac runterfahren? :/ - bin wohl schon zu verwöhnt ;)

Aber vielen Dank fürs Testen - wirklich sehr nett! DANKE!
 
Zurück
Oben Unten