Bitte testen – funktioniert es bei Euch ?

Diskutiere mit über: Bitte testen – funktioniert es bei Euch ? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. talisker

    talisker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Ich habe hier einen (eigen-)willigen Switcher, der jedoch scheinbar an einer Banalität scheitert.

    Zum „anfixen“ hat er meinen iMac 233 mit 10.3.9 erhalten. Klar, nicht das Schnellste, aber leihweise zum eingewöhnen reicht es.

    Alles ist bestens, nur stört es ihn, dass er bei

    www.lycos.de
    linke Leiste: „Lycos Top-Themen“ > Chat
    linke Leiste: > Chatte als Gast

    nicht weiter kommt... ...ich sagte „WIE BITTE?“
    Er darauf: „Ja, es ist vielleicht nicht so wichtig, aber was funktioniert als nächste nicht? Mit meinem PC komme ich da weiter!“

    :rolleyes:

    Was kann ich tun, außer ihm zu sagen, dass es sich doch um ein völlig unnützes Skript handelt!

    talisker
     
  2. bosse

    bosse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Hi,
    bei mir funktionierts auch nicht (Safari und Camino unter Tiger).
    Tja, dann wird das wohl nix aus dem Switch.

    ;)

    Grüße
    Boris
     
  3. patohobbes

    patohobbes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Kann das Phänomen bestätigen.
    Mac 10.3.6 / Mozilla tut nicht.
    PC IExplorer tut.
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Moin,

    lustig*lach* also bin mal rein habe auch auf dem Button Chat als Gast blaaa gedrückt nichts passiert(unter 10.4) jetzt habe ich im Rest noch ein bisschen geklickt und da tat sich was ! Also würde ich ihm sagen : " Zeigen das es geht auf Win!"
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Der Internet Explorer für den Mac zeigt noch nicht mal die linke Seitenleiste richtig an.

    Also mal ne Beschwerdemail an lycos schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2005
  6. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Oh das zeigen auf Win hat sich erledigt. Da ist auch der Beweis :p
     
  7. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Opera 8 geht auch nicht.
     
  8. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Firefox auch net .. Hääää :mad:
     
  9. talisker

    talisker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Vielen Dank für Euer schnelles Testen!

    Obwohl es mir völlig Wurscht ist, werde ich wohl mal bei lycos anklopfen ... tja, was tut man nicht alles für Apple ;)

    talisker
     
  10. doger

    doger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Das hat wohl weniger was mit Apple zu tun sonder damit das die Seite nur mit dem neuen IE funktioniert.

    Fazit ab in die Tonne damit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - testen – funktioniert Forum Datum
Mail-Problem nach Domain-Umzug: SMTP-Server funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software Samstag um 16:43 Uhr
Funktioniert mein Firefox Auto-Update nicht mehr? Internet- und Netzwerk-Software 15.09.2016
wetransfer upload hängt sich ständig auf Internet- und Netzwerk-Software 22.06.2016
Uni-VPN funktioniert nicht mit Safari, Chrome & Firefox okay Internet- und Netzwerk-Software 15.02.2016
Flash funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 08.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche