Bitte starten Sie...

Hättet ihr ne Idee, was ich noch machen kann?
 
Das ist doch was mit DNS, ich denke, das hat nix damit zu tun, mir ist das mal bei Nanosaur2 passiet.
 
Was ist Nanosaur2?
 
Appler91 schrieb:
Was ist Nanosaur2?
1. Sei mal nicht so hektisch - Du Postest ja teilweise den 2. Post schneller als den davor
2. Das ist ein Spiel aber für Dich nicht wichtig
3. Sei mal nicht so hektisch
4. Wenn es das 20. mal aufgetreten ist, DANN kannst Du Dir Sorgen machen ;) - ab und zu ist normal
 
ein Spiel.

mach dir keine Sorgen, so manchmal eine Kernel Panic ist gesund, und ich glaub nicht, dass das so schnell wieder vorkommen wird.

live on

:)
 
Appler91 schrieb:
Wenn das nochma passiert, dann werde ich es wohl an Apple zur Reperatur schicken...
Dein OS X ist halt abgestürzt.
Muß kein Hardware-Fehler sein.
Wenn's keiner ist: Gut möglich, dass du dann die Überprüfungskosten zahlst, oder so...
 
Zurück
Oben Unten