Bitte nicht mehr anschreiben!

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von The_Saint, 13.03.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Hallo!

    Wollte mich mal für den Text von Henriette bedanken!
    Und es freut mich das ich Ihr helfen konnte!

    Aber jetzt möchte ich hier mal was klar stellen!
    Meine Dienste sind nicht kostenlos!
    Ich verbringe nicht meine zeit mit Leuten die mich anschreiben weil es mir spass macht sondern weil ich bezahlt werden möchte!
    Das ist auch keine Freundschafts Dienst oder so!

    Und ich dachte ich mache ein Faires angebot> finde ich den fehler nicht ist mein Dienst kostenlos auch die anfahrt!<Fair oder?
    Aber ich sehe es nun nicht mehr ein das leute versuchen mich umsonst ins haus zu bestellen!

    Danke für das verständniss!
    Und danke das sie mich mit ihren Anfragen verschonen!
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Ohne Dir jetzt was zu wollen...

    Wenn Du zuviel Anfragen hast, kann und würde ich Dir gerne unter die Arme greifen.

    Ich wohne zwar nicht gerade in Hamburg, Fachwissen im heterogenen Netzwerkbereichen und IT - Sicherheit habe ich seit gut acht Jahren.

    Dazu zähle ich auch die "alten" Sachen wie ISDN und gesicherte Datenfernübertragung.

    Mein letztes großes Projekt war die Umstellung eines Callcenter auf eine neue Serverlandschaft im laufenden Betrieb. Gerade mal 10 Minuten "Ausfallzeit" hat das gekostet und die waren Nachts, wo keiner mehr im Büro war.

    Novell, Unix Windows - Server Umgebungen sind mir bekannt. In letzteren habe ich den MCP und MCSA. Den MCDBA und MCSE werde ich noch nachholen.

    Ich bin also lernfähig und das weitet sich auch auf mein Privatleben aus.

    Zur Vervollständigung, ich kenne und arbeite intensiev seit gut fünf Jahren mit dem Mac, privat seit November letzten Jahres habe ich ein Powerbook.

    Mobil bin ich selbstverständlich auch. Der nähere Umkreis bei mir ist Osnabrück und das nördliche Münsterland.

    Und wenn ich Dir nicht helfen kann, vielleicht möchte mich ja sonst jemand haben :)
     
  3. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Hört sich gut an was Du da schreibst!

    Ich denke schon das sich einer bei Dir meldet hier aus dem Forum!
    Es lesen mehr leute aus Du denkst diesen bereich des Forums!

    Viel glück und lass Dich nciht über den Tisch ziehen!
    Nix im leben ist kostenlos!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - anschreiben
  1. Franken
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.671

Diese Seite empfehlen