Bitte nehmt mich in den Club auf :)

eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.715
Reaktionspunkte
46
Heute ist der Tag nun gekommen. Ich habe mir das iBook des Kollegen geholt von dem ich die Tage berichtet hatte. Im Preis sind wir uns noch ein wenig entgegengekommen ;) Ich werde jetzt mal langsam eine Sig anlegen und mich noch intensiver durchs Forum pirschen um Infos zu sammeln.

Falls euch was einfallen sollte was ich zum Thema iBook wissen sollte, laßt es einfach raus...ich stehe auf Input :)
 
Du bist doch schon seit März im "Club" aufgenommen. ;)
 
es ist schwierig auf keine konkreten fragen zu antworten!
 
unipolar schrieb:
es ist schwierig auf keine konkreten fragen zu antworten!
Dann lass dir was einfallen, was er zum Thema iBook wissen sollte, schließlich steht er auf Input! :D
 
genau, bombt mich nur zu ;) Nein Scherz beiseite, konkrete Fragen hab ich bis jetzt eigentlich noch nicht aber ein kleines Einsteigerproblem schon. Ich bin nicht in der Lage mit meinem Netgear Router MR814V2 über Airport zu verbinden sobal eine 128Bit WEP-Verschlüsselung aktiv ist. Immer als Fehlermeldung "Fehler bei der Verbindung". Aber ich werde mich schon surchbeißen :)
 
...nicht mit WEP aufhalten. Beiss lieber in WPA! ;)
 
admartinator schrieb:
...nicht mit WEP aufhalten. Beiss lieber in WPA! ;)

das würde ich tun wenn mein alter betagter 11MBit Netgear WPA verstehen würde ;)
 
Let the iBook bleed :D
 
eXiNFeRiS schrieb:
das würde ich tun wenn mein alter betagter 11MBit Netgear WPA verstehen würde ;)
Dann mach ein Firmware Upgrade. Es gibt dafür sicher eine aktuelle die auch WPA unterstützt. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Dann mach ein Firmware Upgrade. Es gibt dafür sicher eine aktuelle die auch WPA unterstützt. ;)

MfG, juniorclub.

nee gibts nicht, ist aber kein Prob...ich habs mittlerweile hinbekommen mit dem WEP ;)
 
eXiNFeRiS schrieb:
Falls euch was einfallen sollte was ich zum Thema iBook wissen sollte, laßt es einfach raus...ich stehe auf Input :)
Es ist klein und weiß und mag es, wenn man es gut behandelt? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten