Bitte melden: Leidensgenossen die Probleme mit Entourage, Exchange u. 1und1 haben!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von joopie21, 26.09.2006.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    In disem Thread habe ich meine Probleme beschrieben, so gut es ging. Mittlwerweile kenne ich schon 3 andere, die genau die gleichen Probleme haben.

    Bei 1und1 will man nix von den Problemen wissen, daher versuche ich noch mehr zahlende Kunden zu finden. Also:

    Probleme mit 1und1/Entourage/Exchange ? Bitte meldet Euch!

    (Falls bei jemandem genau die Kombi ohne Probs läuft, würde ich gerne mal die Einstellungen vergleichen!)
     
  2. Aleks

    Aleks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Was geht denn nicht?
     
  3. Aleks

    Aleks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Ich frag deshalb da Entourage nicht den gleichen Funktionsumfang mit Exchange hat wie Outlook auf Windows.
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Du hast leider keinen Verweis auf den Thread den Du ansprichst (oder ich bin blind).
    Wir haben an mehreren Standorten Exchange-Server und ausschließlich Macs mit Entourage als Clients. Was ist denn Dein Problem?!?
     
  5. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Alles klar, habe den Thread gefunden. Da kann ich Dir leider nicht helfen, wir haben unsere eigenen Exchange-Server, auch wenn die teilweise per POP3 Mails von anderen Servern abrufen. Exchange und Entourage läuft wunderbar ohne Probleme oder Aussetzer. Dein Problem hat also mehr mit 1und1 zu tun, wie Du ja auch schon festgestellt hast. Und wenn die Dir sagen "Ätsch, hier ist alles ok" dann hast Du da die A****karte gezogen.
    Sorry.
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich verstehe nich warum alle über 1&1 Exchange schimpfen und trotzdem jeder hinrennt. Scheint eigentlich nur der Promo wegen zu sein oder?

    Es gibt doch auch Alternativen!
     
  7. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Probier doch einfach mel nen anderen Anbieter aus, vielleicht wirst dann glückllicher.
     
  9. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    mauki, das ist nicht der sinn der sache. der anbieter, für den du arbeitest, hat mich nicht überzeugt. ich suche hier nach leidensgenossen um meinem schreiben an 1und1 mehr gewicht zu verleihen.

    momentan sind wir zu viert.
     
  10. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Für welchen Anbieter arbeitet Mauki denn? Hab ich hier was übersehen? Er hat doch nur gesagt, dass es Alternativen gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen