Bitte melden: Leidensgenossen die Probleme mit Entourage, Exchange u. 1und1 haben!!!!

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
In disem Thread habe ich meine Probleme beschrieben, so gut es ging. Mittlwerweile kenne ich schon 3 andere, die genau die gleichen Probleme haben.

Bei 1und1 will man nix von den Problemen wissen, daher versuche ich noch mehr zahlende Kunden zu finden. Also:

Probleme mit 1und1/Entourage/Exchange ? Bitte meldet Euch!

(Falls bei jemandem genau die Kombi ohne Probs läuft, würde ich gerne mal die Einstellungen vergleichen!)
 
Was geht denn nicht?
 
Ich frag deshalb da Entourage nicht den gleichen Funktionsumfang mit Exchange hat wie Outlook auf Windows.
 
Du hast leider keinen Verweis auf den Thread den Du ansprichst (oder ich bin blind).
Wir haben an mehreren Standorten Exchange-Server und ausschließlich Macs mit Entourage als Clients. Was ist denn Dein Problem?!?
 
Alles klar, habe den Thread gefunden. Da kann ich Dir leider nicht helfen, wir haben unsere eigenen Exchange-Server, auch wenn die teilweise per POP3 Mails von anderen Servern abrufen. Exchange und Entourage läuft wunderbar ohne Probleme oder Aussetzer. Dein Problem hat also mehr mit 1und1 zu tun, wie Du ja auch schon festgestellt hast. Und wenn die Dir sagen "Ätsch, hier ist alles ok" dann hast Du da die A****karte gezogen.
Sorry.
 
Ich verstehe nich warum alle über 1&1 Exchange schimpfen und trotzdem jeder hinrennt. Scheint eigentlich nur der Promo wegen zu sein oder?

Es gibt doch auch Alternativen!
 
Probier doch einfach mel nen anderen Anbieter aus, vielleicht wirst dann glückllicher.
 
mauki, das ist nicht der sinn der sache. der anbieter, für den du arbeitest, hat mich nicht überzeugt. ich suche hier nach leidensgenossen um meinem schreiben an 1und1 mehr gewicht zu verleihen.

momentan sind wir zu viert.
 
Für welchen Anbieter arbeitet Mauki denn? Hab ich hier was übersehen? Er hat doch nur gesagt, dass es Alternativen gibt.
 
Bitte:

http://www.synergetic.ag/synergetic/kontakt.asp?synserver

Ich unterziehe das Angebot der Firma keiner ständigen Prüfung - zum damaligen Zeitpunkt war es für mich nur einfach sinnvoller, mich an 1und1 zu binden. Mit dem Hosting bin ich auch nach wie vor sehr zufrieden - nur das bei mir und anderen Nutzern seit ca. 2 Monaten Entourage nicht mehr richtig geht - mal kriegt man Mails, mal nicht.

Aus diesem Grund suche ich immer noch Leidensgenossen oder andere Kunden, bei denen wohl läuft :)

... sonst muss ich mal mit mauki über einen Anbieterwechsel verhandeln :)
 
Schick mir ne Mail ins Geschäft dann bekommst nen Testaccount.
 
Zurück
Oben Unten