Bitte melden: Leidensgenossen die Probleme mit Entourage, Exchange u. 1und1 haben!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von joopie21, 26.09.2006.

1. joopie21

joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

In disem Thread habe ich meine Probleme beschrieben, so gut es ging. Mittlwerweile kenne ich schon 3 andere, die genau die gleichen Probleme haben.

Bei 1und1 will man nix von den Problemen wissen, daher versuche ich noch mehr zahlende Kunden zu finden. Also:

Probleme mit 1und1/Entourage/Exchange ? Bitte meldet Euch!

(Falls bei jemandem genau die Kombi ohne Probs läuft, würde ich gerne mal die Einstellungen vergleichen!)

2. Aleks

Aleks MacUser Mitglied

Was geht denn nicht?

3. Aleks

Aleks MacUser Mitglied

Ich frag deshalb da Entourage nicht den gleichen Funktionsumfang mit Exchange hat wie Outlook auf Windows.

4. kyxh2o

kyxh2o MacUser Mitglied

Du hast leider keinen Verweis auf den Thread den Du ansprichst (oder ich bin blind).
    Wir haben an mehreren Standorten Exchange-Server und ausschließlich Macs mit Entourage als Clients. Was ist denn Dein Problem?!?

5. kyxh2o

kyxh2o MacUser Mitglied

Alles klar, habe den Thread gefunden. Da kann ich Dir leider nicht helfen, wir haben unsere eigenen Exchange-Server, auch wenn die teilweise per POP3 Mails von anderen Servern abrufen. Exchange und Entourage läuft wunderbar ohne Probleme oder Aussetzer. Dein Problem hat also mehr mit 1und1 zu tun, wie Du ja auch schon festgestellt hast. Und wenn die Dir sagen "Ätsch, hier ist alles ok" dann hast Du da die A****karte gezogen.
    Sorry.

6. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

Ich verstehe nich warum alle über 1&1 Exchange schimpfen und trotzdem jeder hinrennt. Scheint eigentlich nur der Promo wegen zu sein oder?

Es gibt doch auch Alternativen!

7. joopie21

8. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

Probier doch einfach mel nen anderen Anbieter aus, vielleicht wirst dann glückllicher.

9. joopie21

mauki, das ist nicht der sinn der sache. der anbieter, für den du arbeitest, hat mich nicht überzeugt. ich suche hier nach leidensgenossen um meinem schreiben an 1und1 mehr gewicht zu verleihen.

momentan sind wir zu viert.

10. Christian_H

Christian_H MacUser Mitglied

Für welchen Anbieter arbeitet Mauki denn? Hab ich hier was übersehen? Er hat doch nur gesagt, dass es Alternativen gibt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen