Bitte mal Feedback!!!

Welches IBook findet ihr am besten?

  • IBook 12"-Variante

    Stimmen: 50 69,4%
  • IBook 14"-Variante

    Stimmen: 13 18,1%
  • Ich find IBooks net so toll.

    Stimmen: 9 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
...also den Glaubenskrieg führen wir mittlerweise auch einmal pro Woche. Ich, und alle guten Menschen die ich kenne, sind mit dem 14er iBook glücklich geworden und alle aus einem Grund: das 14er ist wohlproportioniert und ein Guckgenuß. Das 12er (wuäcks) wirkt gequetscht, winzig und unseriös. Basta...

GermanUK schrieb:
...an dieser Stelle einen Gruss an den 14er WiWaWup...
...an dieser Stelle einen Gruß an Onkel Anwalt in ih-ih-ingland...
 
also ich besitze auch ein 12" ibook und bin sehr zufrieden. habe mich für das 12" entschieden, weil mir die auflösung von 1024x768 auf nem 14" zu klein gewesen wäre. ich weiss nicht, ob die heutigen ibooks nicht auch schon höhere auflösungen unterstützen, aber bei meinem ibook g4 war das damals noch so.
ansonsten kann ich nur noch dazu sagen, dass ich auf der anderen seite sehr glück bin, noch nen zusätzlichen monitor zu haben, denn ohne den wäre längeres arbeiten wirklich mühselig...
 
weil ein Powerbook einfach besser ist
 
ja! so einfach ist das manchmal :)

danke übrigens, ich hab so lange nach einer treffenden formulierung gesucht, und die nahe liegende nicht gefunden! ;)
 
12 inch einfach schicker und portabler!
 
Zurück
Oben Unten