Bitte kurzer Tipp: Mail-Inhaltsfenster wieder zurückholen

C

CVCVCV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen -

wahrscheinlich nur eine Mini-Info, bitte: In ”Mail” ist das rechte Fenster/ die rechte
Spalte - die, wo der Email-Inhalt selber erscheint - weggeflutscht, und ich krieg sie nicht
zurück. Zu sehen sind jetzt nur noch: links die Spalte mit den Postfächern, rechts die Spalte,
in der man den Absender, den Betreff und die ersten Zeilen lesen kann.

Dadurch, dass ich diese Spalte weit nach rechts geöffnet habe, also die rechte Begrenzung
nach rechts gezogen habe, ist das Inhaltsfenster bzw. die Inhaltsspalte verschwunden - und
ich bekomme sie nicht zurück.

(Könnt ihr mir sagen, wo die Einstellunge dafür sind? Hab schon hier und da gesucht (Mail-
Einstellungen -> Darstellung und in der Menüleiste - aber nichts gefunden.)

Habt vielen Dank im Voraus!

Allerbeste Grüße,

CV
 
Versuch mal vom rechten Rand aus nach links zu ziehen - Achtung: es reagiert erst, nach der Hälfte des Programms …
 
Das war es! Hab ganz herzlichen Dank!
(Schön, dass sich manche Dinge so einfach lösen lassen.) ;-)
 
Zurück
Oben Unten