BITTE HILFE!!! mein MAIL ist kaputt! BITTE HILFE!!!

selig94

selig94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab da ein Problem mit Apples Mail. Meine gesendeten Emails werden nicht "gesendete" abgelegt und Entwürfe kann ich auch nicht sichern. Vom Support wurde mir geraten, alles platt zu machen und neu zu installieren. Das hab ich auch schon einmal gemacht und jetzt funktioniert es noch immer nicht.. puh! Benutze 10.3.3.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob 1. euch dieses Problem bekannt ist, oder 2. sich jemand bereit erklären würde, mir NUR das Progarmm Mail zuschicken könnte, bzw. zum downloaden auf eine Server legen könnte! Vielleicht würde es dann funktionieren. URL per PN?!

Danke für eure Hilfe!

Lieber gruß

Tom
 
Ich habe dieses Problem unter 10.3.3 nicht. Ich kann dir via Email MAIL (Vers. 1.3.4) als Datei schicken, wenn dir das was nützt.
 
hallo selig94,

warum bist Du dir so sicher, dass das Problem beim Programm Mail liegt?

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Problem eine andere Ursache hat.

Wenn Du bereit bist das ganze mit meiner Hilfe am terminal zu untersuchen, dann werden wir das Problem (hoffe ich) schon lösen können.

Vielleicht gibst Du mir erstmal die Informationen zu Deinem smtp Server (nicht die Benutzerdaten, sondern den Servernamen) und Deine Emailadresse; ich kann dann prüfen, ob der überhaupt mail annimmt indem ich versuche über meinen Mailserver eine Email an dich zu schicken.
Das wäre IMHO der erste Schritt; danach überprüfen wir gemeinsam deine Verbindung zum Server.

Also: auf gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo maceis,

haste dich eventuell vertan? ICH habe das Problem nicht, sondern selig94..... ;)
 
Original geschrieben von Z-Kin
Hallo maceis,

haste dich eventuell vertan? ICH habe das Problem nicht, sondern selig94..... ;)
 
habs grade bemerkt :D und geändert -
na ja - war ne lange N8
 
wow!

Hi Leute. Es funktioniert! Ich kann dieses Forum nur weiter empfehlen.. Es reicht schon, wenn ich einen Beitrag schreibe und dann geht´s wieder ;-) Vielleicht hat da JEMAND von oben nachgeholfen.. danke auch Ihm!

Danke für eure schnellen Beiträge. Wünsch euch noch einen Tag.

Gruß

Tom

javascript:smilie('clap')
 
-> einen schönen Tag wünsch ich euch natürlich!!
 
Zurück
Oben Unten