BITTE HILFE!!! mein MAIL ist kaputt! BITTE HILFE!!!

Diskutiere mit über: BITTE HILFE!!! mein MAIL ist kaputt! BITTE HILFE!!! im Mac OS X Apps Forum

  1. selig94

    selig94 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2003
    Hi Leute,

    hab da ein Problem mit Apples Mail. Meine gesendeten Emails werden nicht "gesendete" abgelegt und Entwürfe kann ich auch nicht sichern. Vom Support wurde mir geraten, alles platt zu machen und neu zu installieren. Das hab ich auch schon einmal gemacht und jetzt funktioniert es noch immer nicht.. puh! Benutze 10.3.3.

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob 1. euch dieses Problem bekannt ist, oder 2. sich jemand bereit erklären würde, mir NUR das Progarmm Mail zuschicken könnte, bzw. zum downloaden auf eine Server legen könnte! Vielleicht würde es dann funktionieren. URL per PN?!

    Danke für eure Hilfe!

    Lieber gruß

    Tom
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Ich habe dieses Problem unter 10.3.3 nicht. Ich kann dir via Email MAIL (Vers. 1.3.4) als Datei schicken, wenn dir das was nützt.
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    hallo selig94,

    warum bist Du dir so sicher, dass das Problem beim Programm Mail liegt?

    Ich könnte mir vorstellen, dass dein Problem eine andere Ursache hat.

    Wenn Du bereit bist das ganze mit meiner Hilfe am terminal zu untersuchen, dann werden wir das Problem (hoffe ich) schon lösen können.

    Vielleicht gibst Du mir erstmal die Informationen zu Deinem smtp Server (nicht die Benutzerdaten, sondern den Servernamen) und Deine Emailadresse; ich kann dann prüfen, ob der überhaupt mail annimmt indem ich versuche über meinen Mailserver eine Email an dich zu schicken.
    Das wäre IMHO der erste Schritt; danach überprüfen wir gemeinsam deine Verbindung zum Server.

    Also: auf gehts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2004
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Hallo maceis,

    haste dich eventuell vertan? ICH habe das Problem nicht, sondern selig94..... ;)
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
     
    habs grade bemerkt :D und geändert -
    na ja - war ne lange N8
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    :D
     
  7. selig94

    selig94 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2003
    wow!

    Hi Leute. Es funktioniert! Ich kann dieses Forum nur weiter empfehlen.. Es reicht schon, wenn ich einen Beitrag schreibe und dann geht´s wieder ;-) Vielleicht hat da JEMAND von oben nachgeholfen.. danke auch Ihm!

    Danke für eure schnellen Beiträge. Wünsch euch noch einen Tag.

    Gruß

    Tom

    javascript:smilie('clap')
     
  8. selig94

    selig94 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2003
    -> einen schönen Tag wünsch ich euch natürlich!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE mein MAIL Forum Datum
Hilfe!!! iMap und Mail haben mein Mail-Archiv gekillt. Was nun? Mac OS X Apps 31.05.2013
Hilfe! Mein iCal reagiert nicht :( Mac OS X Apps 13.07.2011
HILFE: Mein Mailprogramm funktioniert nicht!!! Mac OS X Apps 07.04.2009
Hilfe! Ist mein iWork Key Futsch ? Mac OS X Apps 16.02.2009
Hilfe mein Stocks-Widget stockt! Mac OS X Apps 06.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche