Bitte Hilfe!!! Bootcamp und Win7 auf MBP early 2011 will nicht

J

Jabroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
515
Reaktionspunkte
57
Hallo Leute,

bitte helft mir mal ein wenig weiter. Ich versuch gerade bei meiner Freundin Windows 7 drauf zu machen und es hat auch alles soweit ganz gut geklappt :)

Ich habe ein Macbook Pro mid 2010 mit Nvidia und dort funktoniert das alles einwandfrei.

Ich habe bei meiner Freundin nun eine Partition erstellt und Windows 7 drauistalliert.... Nun bin ich in Windows und habe kein Internet und auch keinen Sound.... Netzwerkcontroller geht nicht etc... alles Ausrufezeichen im Gerätemanager... Das sollte doch normalerweise schonmal nicht sein... Dann hat meine Freundin bei Ihrem neuen Macbook Pro early 2011 keine DVD mehr dabei... Also habe ich jetzt meine genommen mit Snow Leo drauf ( sie hat Lion ) und habe von da aus Bootcamp installiert... Ist das falsch? Ich habe geshen, dass er auch Nvidia Treiber installiert hat etc. obwohl sie ja eine Intel Grafik hat... Das liegt dann wohl daran, dass es meine Installations DVD von Snow Leo ist....
Danach habe ich dann Updates für Bootcamp installiert Version 3.2 und 3.3...
Das einzige was jetzt wieder geht ist die Tastaturbeleuchtung, aber immer noch kein Sound und kein Internet bzw Netzwerkcontroller.... Von der Windows 7 DVD kann ich findet er keine Treiber und auch nicht von der Bootcamp Snow Leo DVD von mir... WO IST DER FEHLER?

Hab ich was falsch gemacht? Normalerweise solle Windows doch schon den Netzwerkcontroller und alles nach der Installation erkennen oder?

Ich verstehe das überhaupt nicht diesmal...
 
du hast im boot camp assistenten die "lad mir die treiber runter" funktion übersehen...
 
Welche OSX Version? Bootcamp treiber installiert unter Windows?

EDITH: oneOeight war schneller. ;)
 
Mit dem Lion BC Assi kann man eine CD/USB-Stick erstellen, wo die Treiber heruntergeladen werden, sollte damit gehen.

e: auch zu spät :D
 
Nein, die habe ich nicht übersehen, aber da kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung, dass er keine Verbindung zum Server aufnehmen kann....

Das ist wohl eine Fehlermeldung die Apple bis heute nicht in den Griff bekommen hat... Finde gerade keine Quellen im Internet dazu
 
Nein, die habe ich nicht übersehen, aber da kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung, dass er keine Verbindung zum Server aufnehmen kann....

Das ist wohl eine Fehlermeldung die Apple bis heute nicht in den Griff bekommen hat... Finde gerade keine Quellen im Internet dazu

Ich kann euch gleich die genaue Fehlermeldung posten... Mache das gerade nochmal
 
Wenn du also unter Windows die SL DVD einlegst passiert nichts und wenn du den Inhalt anzeigen lässt findest du auch keinen Ordner mit den Treibern?
 
Wenn du also unter Windows die SL DVD einlegst Passiert nichts und wenn du den Inhalt anzeigen lässt findest du auch keinen Ordner mit den Treibern?

Doch, ich konnte Bootcamp ja installieren, aber das war ja die DVD von meinem Macbook das Mid 2010 ist und nicht das von meiner Freundin Early 2011...

Also nochmal: Ich habe die DVD von Snow Leo genommen von mir, weil bei meiner Freundin keine DVD dabei war und man ja Bootcamp so nicht einfach runterladen kann, sondern nur die Updates....
 
Im Moment kommt die Fehlermeldung wohl nicht... vielleicht klappt das mit der DVD erstellen mit dem Bootcamp Assistenten... Was soll man damit machen? in Windows dann installieren?
 
Hallo ! Du installierst dir Treiber von einen anderen Modell wunderst dich das Windows nicht funktioniert. Die Treiber kannst du dir laden wenn du denn Bootcamp Assistent unter OSX ausführst.
Die Treiber musst sichern und dann unter Windows installieren.
 

Anhänge

  • Bootcamp Assistent.jpg
    Bootcamp Assistent.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 152
Ok, hat alles geklappt Leute! Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Sorry, ich bin kein Profi, aber sind die DVDs die bei den Geräten bei liegen, nicht gerätespezifisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten