BITTE Hilfe Aperture!!!??!! Festplattencrash

C

Cramer1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein RIESEN Problem!
Meine Festplatte ist gecrasht und da habe ich ein nur 2 Tage altes BAckup.
Ist also eh fast alles da nur ein Projekt in meiner 150GB großen Aperture Bibliothek ist noch nicht gesichert.
Ich habe sogar noch alle Originale, aber eben die bearbeiteten Versionen nicht mehr.

Ich kann die Library nicht mehr öffnen. Er sagt ich hätte keine Rechte, aber es liegt wohl eher an der Festplatte, weil ach gewisse Teile und Daten nicht kopiert werden können.

Die große Library auch nicht. Kann ich irgendwie (z.B. mit Paketinhalt anzeigen und dort ein bestimmtes File Kopieren) die Datei einfügen wo dann eben die Bearbeitungsschritte sind? Weil sonst habe ich ja alles. Und da Aperture ja nie am Original arbeitet und verändert sondern nur Arbeitskopien anlegt und diese Infos ja eine kleine Datei sind wäre die Chance gross dass dies dann passen würde.
Das wäre einfach super!!
Also ich habe das Projekt nach dem Import. bräuchte nur für dieses die Arbeitskopien. (für die die ich gelöscht habe wird er mir dann halt einen Fehler geben weil er das Original nicht findet aber egal.
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
 
Versuch mal mit DiskWarrior die letzten Daten zu retten. Je mehr du machst, desto geringer wird deine Chance an die Daten zu kommen!
 
ja, danke das hat nicht geklappt.
habe es selbst herausgefunden: Unter Aperture (Paketinhalt zeigen) dann Database -> apdp
Dort dann die Datei Library.
leider ist gerade diese Datei nicht mehr zugreifbar gewesen.
Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten