Bitte helft mir!!!

Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute.

haltet mich ruhig für total blöd, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
ich wollte für meine freundin einen neuen benutzernamen einrichten. ich habe die erforderlichen schritte erledigt. wohl aber den einen oder anderen schritt zu viel.

mein(admin) desktop sieht jetzz genauso jungfräulich aus, wie ihrer. ich habe es mit diversen neustarts probiert, aber es erscheint immer der basis-desktop.
gibt es die möglichkeit, diese schritte wieder rückgängig zu machen, so als hätte ich kein zweites benutzerkonto angelegt?

ich danke euch schon mal.

liebe grüße aus dem norden.

zocker.
 
Windows 98 :D
 
falsches Forum javascript:smilie(':confused:')
 
sorry,
ich verwende mac os 10.3.3 in einem 1.25 ghz 17"imac.

zocker
 
Original geschrieben von zocker
Hallo Leute.
mein(admin) desktop sieht jetzz genauso jungfräulich aus, wie ihrer.
 
Bist du denn noch immer Admin? Schau mal bei den Systemeinstellungen->Benutzer nach. Da müsste Admin unter deinem Benutzernamen stehen.
Was meinst du mit Basis-Desktop? Der Hintergrund oder die Datei auf dem Desktop, oder noch was anderes?
 
Zurück
Oben Unten