BITTE HELFT MIR: Sync mit Blackberry geht nicht......

Diskutiere mit über: BITTE HELFT MIR: Sync mit Blackberry geht nicht...... im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    Programm runtergeladen (kostet ja Nichts), Gerät auch angeschlossen und synchronisiert. Wieso geht es aber nicht?
    Wenn ich in iCal einen Termin dazu mache, dann ist er nicht auf dem BB. Genauso umgekehrt: Termin auf dem BB erstellt, dann macht er das auch nicht! Muss ich etwas beachten wegen den Kategorien? Oder ist es besser mit Entourage zu syncen? Oder muss ich das löschen? Falls ja, wie geht das überhaupt?
     
  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    ::nach oben schieb::
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Welche Software nutzt du denn, die von Pocketmac ?
     
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003

    Genau.....die verwende ich.....Zuerst mit Entourage gesynct....Aber da .mac ins Spiel kommt, sollte Alles in Adressbuch und iCal geplant werden....
     
  5. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    ..und wie siehts aus? geht es jetzt?
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003

    bedingt...... ich habe es nun zum laufen bekommen..... ein weiteres problem:

    ich habe auf dem powerbook termine erstellt.... die mittels dotmac auch auf dem PM in ical eintragen lassen... nach dem sync mit dem BB sind aber alle termine ne stunde früher... also: was vorher um 8 begann, ist nun um 7....ne idee, was da los ist????
     
  7. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Das gabs mal bei SE handys. Hatte was mit der automatischen Winter/Sommerzeit Umstellung zu tun. Ich glaube wenn die deaktiviert war ging es wieder einwandfrei!
     
  8. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Ich hole den Thread mal hoch, weil ich dasselbe Problem habe: der Kalender meines BB wird zwar in iCal eingetragten, die iCal Kalender jedoch nicht in den BB. Und Kontakte werden gar nicht gesynct...

    Hat jemand einen Tip für mich?
     
  9. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    kamst du weiter oder haste Alles über Bord geworfen?
     
  10. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Ich habe aufgegeben, weil die neue Security Suite unserer Firma das "Fremd-syncen" sowieso unterbunden hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HELFT Sync Blackberry Forum Datum
GoogleMail, Google-Calendar, Adress-Sync mit OSX - welches Phone? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.11.2012
iCal sync mit google calender Stellvertreter und android funzt nicht - Erinnerungen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.07.2011
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Problem beim Kontakte Sync mit Nokia 6310i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.12.2010
Wie funkt Acrobat Reader auf Palm ??? Bitte helft mir !! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche