bitte helft mir! Probleme eine VCD zu brennen

charlie100

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand erklären wie ich anhand von mpeg streamclip oder sonst einer software aus einem mpg film eine vcd brennen kann mit toast 5.1.4.
in welches format muss ich den film umwandeln und wie bringe ich toast dazu daraus eine vcd zu brennen?

bin sehr dankbar für jede hilfe!
 
Hallo,
probier doch mal dieses kostenlose Programm:
http://www.macupdate.com/info.php/id/12164
Einfach Programm starten Menü 1 Sequenz wählen Film ins Fenster ziehen und auf brennen klicken danach sollte Toast sich öffnen, dort auch einfach auf brennen klicken.
Gruß
 
ich habe den film eingesetzt aber den button "vcd brennen" kann ich nicht anklicken.
 
ich bin jetzt dabei mit ivcd-demo den film umzuwandeln, geht jedoch nur sehr langsam voran. gibt es da nicht irgendeine einfache möglichkeit mit mpeg streamclip. es dürfte doch nicht so schwer sein eine vcd zu brennen. oder mach ich vielleicht irgendwas grundlegendes falsch??
 
Wieviel MB hat denn der Film. dauert schon eine weile da ja der Film neu codiert wird. Am schnellsten gehts mit VCD Builder aber der nimmt leider nicht alle mpg Dateien.
 
unterschiedlich. ich hab mehere mpg streifen. zwischen 500 und 700 mb.
wenn ich im vcd builder doppelklicke erscheint auch kein ausrufezeichen.
 
warte mal. das scheint zumindest bei dem einen film jetzt mit dem cvd builder zu fuktionieren
 
an icetheman! wollte mich noch mal eben bedanken. fuktioniert alles einwandfrei mit dem vcd builder.
 
Na super, gern geschehen!
Gruß Icetheman
 
Hallo,
Habe das selbe Problem wie charlie100 hatte.
Ich habe den Film reingezogen und die VCD brennen Schlaltfläche ist Grau. Wenn ich doppel Klick auf die Datei mache kommt kein Ausrufezeichen. Was kann ich tun?
 
Hallo Nightbreezer,
Du must bei VCD Builder auf Menü und 1 Sequenz gehen.
Im nächsten Fenster löscht Du das rechte Fenster das keine rote 1 hat.
Dananch den Film in Fenster mit der roten 1 ziehen, dann sollte die Schaltfläche nicht mehr Grau sein.
Schönes WE
gruß
Icetheman
 
Zurück
Oben Unten