Bitte helft mir bei meiner Entscheidung

  • Ersteller Oberladtstrasse
  • Erstellt am
O

Oberladtstrasse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
ich habe die möglichkeit zwischen eine macbook pro inkl. rabatt von 12% und einem solchen mit 8% + 3 Jahre Garantie gratis zu wählen. inwiefern zahlt sich die garantie aus (welche schäden sind dabei nicht erfasst)??
 
Würde die Garantie nehmen. Für 80€ (4% bei 2000€) wirst keine Garantie-Erweiterung finden.

Ist es eine AppleCare-Garantie oder von einem anderen Händler? AppleCare wäre natürlich super. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
würd unbedingt die option mit der garantie nehmen.zahlt sich sicher aus! habe heute gerade mein erster mac (mbp) in empfang nehmen können, ist wirklich toll. und habe auch die 3 jahr garantie verlängerung...:cake:
 
immer mit Garantie! :D
 
Mit Garantie, das Blöde ist dann allerdings das du sie dann wahrscheinlich nicht brauchst.

Wenn du aber ohne Garantie kaufst dann brauchst du sie, wetten?

Also sei klug und nimm das Angebot mit Garantie, die paar Euro mehr hast du schnell vergessen.
Aber den Gedanken, dass du besser eine Garantie genommen hättest, den wirst du im Schadensfall nicht mehr los :D
 
Bei Mobilcomputern ist eine lange Garantie immer gut - mach das!
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an!! Mit Garantie!!
 
hat schon jemand garantie gesagt? :D
 
Ich bin in Mathe nicht so gut. Aber hier ist trotzdem mein Rat: 8 Prozent + 3 Jahre = 11 Prozentjahre. Die 12 Prozent Rabatt sind also besser für dich, weil 12 > 11. Ich weiß auch nicht, aber in mathematischer Logik macht mir keiner was vor. Das ist irgendwie mein Ding.
 
Oberladtstrasse schrieb:
inwiefern zahlt sich die garantie aus (welche schäden sind dabei nicht erfasst)??
Woher sollen wir das wissen?
Das steht in den Garantiebedingungen.
Die können von Garantiegeber zu Garantiegeber unterschiedlich sein.
 
Zurück
Oben Unten