Bitte, bitte sagt mir, dass ich nur einen Anfängerfehler gemacht habe!!

mach das man so wie du geschrieben hast.. hart - aber fair bleiben ;)
 
Lars² schrieb:
Ich würd ja meinem Gefühl nachgeben und das Ding aus dem Fenster pfeffern.

:D

Danke, ein Bruder im Geiste :D

Im Moment tut er ja, wie gesagt leider der Falsche...
 
rotafux86 schrieb:
Da hast du mich mißverstanden. Ich meinte, dass er dich versehentlich besh***** hat.

Dann sollen die mal mit Ihrer Erklärung anrücken! Ich denke nicht, dass ich mich auf irgendwelche fadenscheinigen Ausreden einlassen werde. Handeln die nicht in meinem Sinne (und ich stelle wirklich keine unerfüllbaren Forderungen) kommt die Fernabsatzkeule. Punkt! Fehler machen ist ein Ding, dann muss man aber auch dazu stehen, verscheissern eine andere. Zweiteres werde ich mir sicher nicht bieten lassen.

Warten wir mal den morgigen Tag ab... Wenn ich dann nichts höre/lese ist der Zug sowieso durch...
 
scsimodo schrieb:
Dann sollen die mal mit Ihrer Erklärung anrücken! Ich denke nicht, dass ich mich auf irgendwelche fadenscheinigen Ausreden einlassen werde. Handeln die nicht in meinem Sinne (und ich stelle wirklich keine unerfüllbaren Forderungen) kommt die Fernabsatzkeule. Punkt! Fehler machen ist ein Ding, dann muss man aber auch dazu stehen, verscheissern eine andere. Zweiteres werde ich mir sicher nicht bieten lassen.

Warten wir mal den morgigen Tag ab... Wenn ich dann nichts höre/lese ist der Zug sowieso durch...

Irgendwie bist Du mir sympatisch :)
Ich predige das auch immer wenn ich mal so einen Fall habe. Ich sag denen dann auch, dass sie jetzt rumlamentieren sollen. Der Fehler IST ja schon passiert. Sie sollen ihn akzeptieren und mir eine Lösung anbieten. Punkt.

Es ist manchmal haarstreubend was ma herumdiskutieren soll, Schuldfrage klären etc... mir alles Latte :) - Man hat mit dem korrekten und intaktem Geld bezahlt und genauso sollte die Ware sein. Wenn nicht, dann ist mal rudern angesagt - aber nicht beim Kunden.

Schön, dass noch jemand so denkt :)
 
elastico schrieb:
Irgendwie bist Du mir sympatisch :)
Ich predige das auch immer wenn ich mal so einen Fall habe. Ich sag denen dann auch, dass sie jetzt rumlamentieren sollen. Der Fehler IST ja schon passiert. Sie sollen ihn akzeptieren und mir eine Lösung anbieten. Punkt.

Es ist manchmal haarstreubend was ma herumdiskutieren soll, Schuldfrage klären etc... mir alles Latte :) - Man hat mit dem korrekten und intaktem Geld bezahlt und genauso sollte die Ware sein. Wenn nicht, dann ist mal rudern angesagt - aber nicht beim Kunden.

Schön, dass noch jemand so denkt :)

Die Lösung haben die vorhin per Mail angeboten. Nach einer Entschuldigung wurde mir mitgeteilt, dass der Duo schon unterwegs zu mir ist, den Solo kann ich solange behalten. Nach Erhalt soll ich den Solo zurücksenden und meine Versandkosten werden erstattet. Das nenn ich doch mal 'ne Ansage. Was will ich mehr?
 
happy end!

randy_800x600.jpg
 
D'Espice schrieb:
Einer meiner Intel Minis hatte genau das gleiche Problem, also bleib ruhig ich weiß evtl. eine Lösung :)

Ich hatte genau das gleiche Fehlerbild. Angekommen, korrekt angeschlossen, eingeschaltet - nichts. Leises Festplattensurren, das Licht hat geleuchtet aber kein Startgong oder sonstiges Lebenszeichen. Die Lösung: PMU resetten. Ist an sich auch ganz einfach:

1) Alle Kabel am Computer abschließen, 10s warten
2) Halte den Ein/Ausschalter hinten am Mini gedrückt und steck das Stromkabel an.
3) Warte 1-2s mit angestecktem Stromkabel und gedrücktem Ein/Ausschalter und lass diesen dann los
4) Jetzt sollte der Mini durch drücken des Ein/Ausschalters normal hochfahren, falls nicht Prozedur nochmal wiederholen

Das hat meinen Mini gerettet, irgendwie scheinen die ein PMU Problem zu haben denn mittlerweile habe ich schon von mehreren Leuten gehört die genau dieses Problem hatten. Schreib dir die Schritte am besten auf einen Zettel oder merke sie dir gut, wenn du den Mini für längere Zeit vom Strom trennst kann es gut sein, dass du das ganze noch mal durchmachen musst ;)


Edit: Hoppla, der Thread hat ja zwei Seiten.. hätte vielleicht weiterlesen sollen. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug

Habe ich mal durchgeführt. Für schreckhafte Zeitgenossen sollte man noch erwähnen, dass der Mini (zumindest in meinem Fall) zwar hochfährt, der Lüfter aber eher nach Space Shuttle klingt. Runterfahren ausstecken und wieder anstecken, dann macht er wieder normal weiter. Ob das allerdings so richtig war weiss ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten