BITTE BITTE HILFE von PROFIS...

ink

ink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
kann mir bitte jemand der ahnung hat dieses angebot checken!??
überlege mir ob ich dieses ibook kaufen soll.
der preis soll 1.100,- EUR betragen!
was meint ihr???? :rolleyes:


IBook G1000/14"/768 MB/40GB HD/Airport Karte

ca. 1 Woche alt.
Highlights: ca. 1 Std Betriebszeit, Originalverpackt, 40 GB HDD; USB 2.0; Firewire; Airport Extreme Karte WLAN 54MB; MAC OS X

Produktbeschreibung:

Apple iBook G4 - PPC G4 1 GHz - 14.1" TFT Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 32.3 cm x 25.9 cm x 3.4 cm Gewicht 2.7 kg Lokalisierung Deutsch / Deutschland Eingebaute Geräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne Prozessor PowerPC G4 1 GHz 768 MB (installiert) Festplatte 1 x 40 GB Optische Speicher CD-RW / DVD-ROM kombiniert - integriert Display 14.1" TFT-Aktivmatrix Grafik-Controller ATI MOBILITY RADEON 9200 - 32 MB Audioausgang Soundkarte Telekommunikation Fax / Modem - 56 Kbps Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet Eingabegerät Tastatur, Trackpad Stromversorgung Wechselstrom 110/230 V ( 50/60 Hz ) Batterie Lithium-Ionen Durchschnittliche Laufzeit 6 Stunde(n) Betriebssystem Apple MacOS X 10.3

Garantieverlängerung für Bruch, Diebstahl usw. von GRAVIS auf insgesamt 3 Jahre!
 
Hätte ich Geld, würde ich sofort zuschlagen! :)

Ist der Verkäufer seriös?
 
...tja das weiss ich eben nicht genau!???
mmhmmmm...
 
Angebot is gut wenn: Du es anschauen/abholen/bar zahlen kannst?!
Woher is das Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
anschauen ist wegen zu grosser entfernung nicht möglich.
angebot ist von azubo.
bis morgen hab' ich noch zeit es mir zu überlegen.
spricht was dagegen? (außer das übliche online-auktions-risiko!)
gruss,

markus
 
Sonst spricht nix dagegen.
Frag doch mal, ob er sich auf Treuhand Abwicklung einlässt.
(Kostet, is aber am sichersten)
 
wie ist das denn mit der 1 stunde betriebszeit gemeint? wie lange das book betrieben worden ist, oder wie lange der aku hält (ich denke mal ersteres ;) ) aber zur sicherheit!
 
Hallo,
wenn du ein 14" haben möchtest ist das Angebot iO. Allerdings bekommst du ein ähnlich ausgestattetes, neues 12" Book (1,2ghz, 30gb, 1 Jahr Garantie, rest gleich) zu einem ähnlichen Preis.

Viele Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten