Bitte, Bitte Helft mir, Safari spielt keine Filme mehr ab

Clemens W.

Clemens W.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Hallo liebes Forum,

ich bin wirklich verzweifelt, hab schon von Safari auf firefox gewechselt, Quicktime und Divx neu installiert. Nichts davon hat genutzt.

Kann nicht mal mehr die Werbespots auf der apple Homepage sehe.
Gibt es irgendwo Einstellungen, die ich irgendwie verstellt haben könnte?
Bin wirklich verzweifelt.:(:rolleyes:

Danke im Voraus

Clemens
 
Du könntest uns verraten, was denn passiert.
Nichts? Eine Fehlermeldung taucht auf? QT wird geladen, aber es kommt nichts???
 
Hallo Falkgottschalk,

danke für deine rasche Antwort.

Die Homepage geht auf und lädt das Video, dann drücke ich auf Play.
Der Ton startet und kein Bild kommt.

Bitte hilf mir.

Danke
Clemens
 
Bei mir kommt plötzlich nicht mal mehr Ton, stattdessen sieht man in der Fenstermitte nur das Quicktime-Logo mit einem Fragezeichen drin :confused:
 
Also, ich würde in dem Fall erstmal dasselbe/dieselben Seiten mit Firefox testen. Je nachdem, was dabei rauskommt, grenzt man das Problem zumindest schon mal ein Stück weit ein. :kaffee:

Doc MacCoy
 
Werbeblocker aktiviert?
 
Hallo Liebes Forum!

Erstmals Danke.
Nun kann ich auf der Apple Homepage mit Firefox die Videos ansehen.
Mit Safari funktioniert es noch immer nicht :(
Die Seite http://joox.net/cat/97/id/1322852 funktioniert auch mit Firefox nicht.
Wenn ich auf Play drücke lädt das Video nicht und spielt auch nicht ab.
Bei meinem Bruder funktioniert sie tadellos.
Was kann ich nur tun????

Ps: Falls der Werbeblocker eingeschaltet ist, wo kann ich ihn abstellen????

Danke
Clemens
 
Hallo Pmd,
Hab den plugin sowohl unter safari als auch firefox installiert und es funktioniert immer noch nicht.
:(
Bin mit meinem Latein langsam am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Foto der Homepage

:mad:ein Foto der joox Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Foto der Homepage

anbei das Foto der Joox Seite.
Nachdem ich auf Play gedrückt habe.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Apple video auf Safari

Anbei ein Foto von der Apple Homepage mit dem nicht funktionierendem Video
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 99
Bitte helft mir, es ärgert mich sehr.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
kürzlich hatte eine Freundin von mir dasselbe Problem... auf der Apple Discussion Seite gab's eine Lösung: ein Modul aus der Library (ich glaube, es hieß quicktime.webplugin oder so) in den Papierkorb legen, Neustart, fertig, klappt. Aber ohne jede Gewähr, schau' lieber noch mal in den Apple Disscusions...
 
hallo Benjii,
Danke für deinen Tip, habe auf der Apple discussion Seite nachgesehen und die Anweisungen befolgt, aber es hat immer noch nichts genutzt. :(
danke trotzdem.
 
Kann ich vielleicht irgendwie ein downgrade auf eine ältere Safari Version als 3.0.4 machen? und besteht dann die Möglichkeit, dass die Apple Seite und auch http://joox.net/cat/97/id/1322852 wieder funktionieren?

Falls die Möglichkeit besteht bitte sendet mir eine Anleitung
 
Bitte helft mir, bin echt verzweifelt!!!!!!
 
Kann es evtl. sein, dass Du Quicktime gelöscht hast?
 
nö hab Quicktime nicht gelöscht. nur schon ca 10 mal wiederinstalliert und auch schon diverse plug in's installiert, wie divx, flip4 mac und perian. Hab auch schon den quicktimePlugin.webplugin aus der library gelöscht.
ebenfalls hab ich firefox installiert, wo zwar die Videos auf der apple homepage funktionieren, aber http://joox.net/cat/97/id/1322852 auch nicht funktioniert.
Bei meinem bruder funktioniert es, der ebenfalls ein mac book pro hat und auf dem windoof pc funzrt es auch. Bin echt verzweifelt :(
 
Ich hab ein downgrade von quicktime gemacht und dann wieder upgegradet, jetzt funktioniert das video auf der apple homepage zwar, aber der play knopf läßt sich nicht mehr auf pause drücken.
die http://joox.net/cat/97/id/1322852 seite funktioniert immer noch nicht.

Bitte bitte helft mir.
 
Zurück
Oben Unten