bitte bitte bitte !!!!!

S

spider73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo, möchte die asf und wmv Dateien in mpg Umwandeln,damit ich auf dvd player abspielen kann !!??

hat jemand ahnung ?? Bitte helfen Sie mir :rolleyes:
 
"bitte bitte bitte" ist ein wenig sagender titel für dein problem! wenn dir keiner eine antwort gibt ist es nicht verwunderlich...

ausserdem hättest du dir das ganze selbst beantworten können, wenn du die suchfunktion genutzt hättest.
stichworte: audio format umwandeln oder konvertieren

:cool:
 
ist es eigentlich in diese Forum nicht erlaubt zu fragen?

was soll eigentlich diese arrogante Art wenn einer nicht ne hochstehende Frage stellt? Stellt euch mal vor, es gibt Mac-User die sind noch blutige Anfänger. Es gibt sogar Internet-User, die wissen vielleicht nicht dass es eine Suchfunktion in einem Forum gibt. :mad: :mad:
 
Deshalb kann ich meine Anfrage im Titel des Threads trotzdem so formulieren, dass jeder mit einem Blick sieht worum es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanello schrieb:
was soll eigentlich diese arrogante Art wenn einer nicht ne hochstehende Frage stellt? Stellt euch mal vor, es gibt Mac-User die sind noch blutige Anfänger. Es gibt sogar Internet-User, die wissen vielleicht nicht dass es eine Suchfunktion in einem Forum gibt. :mad: :mad:

Hier ist doch keiner arrogant aber der Fred Starter hat dies fragen nun bereits zum 4. X in fast der selben form gestellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten