Bitte 1&1 Tarifkunden (kein Flat!) um Hilfe

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
A

abgemeldeter Benutzer

Servus,

ich habe derzeit mit 1&1 – obwohl seit zwei Jahren eigentlich zufriedener Kunde – derzeit einen kleinen Disput bezüglich Tarifwechsel und Providerwechsel (von Telekom zu 1&1). Im Klartext geht es darum, ob mir ein DSL-Modem für Versandkosten zusteht oder nicht. Leider hatte ich mir damals bei Bestellung keinen Screenshot gemacht – und den bräuchte ich jetzt.
Dadurch dass bei mir der Tarifwechsel schon durchgeführt wurde, werden mir nicht mehr alle (Lock-) Angebote angezeigt.
Ich bräuchte also einen User, der einen (kleinen) Tarif bei 1&1 hat, aber 1&1 nicht als Provider hat (ich hatte 2 GB/Monat und bin auf Deutschland-Flat für 9,90 €). Dieser User müsste dann virtuell einen Tarif- und Providerwechsel in seinem Kontrollzentrum durchführen um den entsprechenden Screenshot machen zu können – aber natürlich den Wechsel & Bestellung nicht durchführen. Konkret geht es um die bei einem solchen Wechsel angezeigten Kosten für WLAN-Modem ohne Phone. Dafür soll ich nämlich plötzlich 36 € Hardwarewechselgebühren zahlen, was ich nicht einsehe.
Vielen Dank im voraus! :)
 
du meinst aber keine 1&1-hosting Kunden?
 
Zurück
Oben Unten