Bist du mit deinem Mac zufrieden oder nicht? BITTE JEDER MITMACHEN!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von db1nto, 06.05.2003.

bist du mit deinem Mac zufrieden oder unzufrieden?

  1. Ja

    2.578 Stimme(n)
    94,0%
  2. Nein

    166 Stimme(n)
    6,0%
  1. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hallo Leute,

    es gibt immer reichlich Diskussionen über Macs, eine sind dafür und andere total dagegen, das kennt sicher JEDER von euch...
    Aber wohin tendiert die Mehrheit? (ich kenne die Antwort schon) ;)

    Ich will hier mal etwas hilfreiches aufbauen (für Ein- und Umsteiger)

    Die Umfrage besteht absichtlich "nur" aus zufrienden und unzufrieden, kein vielleicht kein aber oder sonstiges!

    Es soll für einen Laien auf einem Blick zeigen, ob die Mac User zufrieden sind oder nicht!

    Es sollen BITTE NUR DIEJENIGEN VOTEN, DIE AUCH EINEN MAC HABEN ODER HATTEN!

    Wer auch andere Systeme wie z.B. Windows oder Linux für BESSER empfinden, sollen bitte auch auf unzufrieden klicken!

    DANKE DANKE DANKE

    Gruß Taner
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2003
  2. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Bist du mit deinem Mac zufrieden oder unzufrieden -> Ja, Nein

    Grammatikalisch ist das sicher nicht so ganz korrekt auf eine entweder - oder Frage mit Ja, oder Nein zu antworten...
     
  3. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Ok Haro, du hast Recht!

    Ja für zufrieden
    nein für unzufrieden..

    Kann die Umfrage leider nichtmehr ändern! (@ADMIN Wenn möglich bitte korrigieren ;-) )

    Ich galube, mit diesem Fehler habe ich mich für immer und ewig lächerlich gemacht :D

    Gruß Taner
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2003
  4. Wie bei Windows.
    Wenn sie zufrieden sind, klicken sie auf "Nein", wenn sie nicht zufrieden sind, auf "Abbrechen", um diesen Dialog zu schließen, klicken sie auf "Ja".
    :confused:


    P.S. Ich bin zufrieden mit meinem Mac, einen G4 Cube 450MHz mit 17" TFT-Studio-Display und Jaguar.:D
    Deshalb habe ich einfach mal auf Ja geklickt.:cool:
     
  5. Tsunami

    Tsunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2003
    Hi,

    so ganz aussagekräftig wird die Umfrage nicht. Ich denke, die Leute, die wirklich mit ihrem Mac unzufrieden sind/waren, werden sich nicht mehr hier im Forum rumtreiben und können somit nicht gegen Mac voten ;).

    Doch was soll's so werden die Mac-Fans wohl einen sehr eindeutigen Sieg davontragen...

    Gruß

    .Ts
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
     

    LOL!!! ;-)
     
  7. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Anfang diesen Jahres (Januar) bin auf mac umgestiegen, indem ich mir bei eBay einen iMac 15zoll mit superdrive ersteigert habe. Ich muss sagen, dass ich sogar sehr zufrieden mit dem iMac bin. :)
    Okay, erst hatte ich mich geärgert, da ja kurze Zeit später die neuen iMacs mit 1GHz rauskamen, aber was solls! Mein iMac reicht mir vollkommen und ich denke ich werde noch recht lange mit ihm auskommen!

    Gruss
    KingSka
     
  8. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    31.08.2002
     

    Naja, das dachte ich anfangs auch, aber einige hier hatten vorher Windows / Linux etc. und können es ja sehr gut vergleichen!
    Oder arbeiten beruflich mit Windows und haben den direkten Vergleich...
    Oder sie kennen jemanden (oder mehrere) die einen Windows Rechner haben
    Oder oder oder ;)

    Jedenfalls die meisten!
     
  9. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Jetzt...

    ....ratet mal, wie ich abgestimmt habe.... ;)
     
  10. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Achja, falls jemand jemanden kennt, dessen Bekannter einen Freund hat, der einen Mac hatte und unzufrieden ist, bitte auch um eine "kleine" Stimme bitten, damit das ganze möglichst der Wahrheit entspricht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen