Bisher noch keine Probleme

H

hogweed

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin noch relativ neu in diesem Forum und habe die Beiträge bisher nur passiv verfolgt. Bin teilweise etwas erschrocken über die anscheined häufig auftretenden Probleme. Kann aber allen potenziellen switchern nur raten dies zu tun. Ich arbeite seit ca 4 Jahren mit Apple und besitze mittlerweile meinen 2ten iMac, einen g4 800 15" TfT.
Hatte in dieser Zeit noch keinerlei Probleme, weder mit Hardware noch mit Programmabstürzen etc.
Ansonsten möchte ich noch sagen das dieses Forum total klasse ist, man findet eine Menge Tipps und Anregungen

Gruß
hogweed
 
Ich hatte bissher auch keine Probleme *aufholzklopf*

Aber bei der Massenproduktion sind fehler unvermeidbar...
 
Ich weiss wer Schuld ist...

...
jaja, dieser Henry Ford.
Man sieht ja was draus wird ...
Oder siehe auch "Brave New World" von Aldous Houxley.

Ich hoffe mal das es mir mit meinem Powerbook 1,25Ghz auch so ergehen wird und nicht so wie es leider vielen anderen Benutzern geht, so wie es vorher gelesen habe.
Wenn mich nur irgendwer mal *richtig* überzeugen könnte...
So nebenbei bemerkt, mein Wunschnotebook hätte den gleichen Preis *g* (Samsung Q20) -> echt niedlich das kleine ...

*trying to switch ... procedure temporarily stopped ...* :)

Mfg, T.Eisenhammer.
 
Zurück
Oben Unten