bios am/im iBook G4

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Rootbeer, 12.07.2004.

  1. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    vielleicht eine blöde frage, ich finde aber keine antwort... wie komme ich ins BIOS bei einem mac rechner, oder hat mein baby das etwa nicht? helft mir, schnell...

    thx
     
  2. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Sowas gibts nicht!
    Alle wichtigen Einstellungen kann man bequem im Mac OS x managen!
     
  3. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    ok, aber auch nicht sowas ähnliches... hmm, fands immer mal toll im bios rumzuwurschteln.. :( schade, aber ich bin ja auch so hellauf zufrieden, wenn da nicht der komische akki spalt schliz krams wäre, der ein wenig absteht... :)
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Mir wäre es neu, das Babys heutzutage ein Bios haben. Das iBook
    hat zwar eine Firmware, in der man aber nicht rumfummeln sollte.
    Wie Asa bereits geschrieben hat, erledigt man alle relevanten
    Einstellungen über das System.
     
  5. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    gut ... ich bin wieder einmal positiv überrascht von meinem ibook... hmm tolles ding, habe nur den prospekt gesehen gehabt (und mein bruder hat auch eins) und dann hab ich halt zugeschlagen ;) trotz des fehlenden bios...

    nochmal ein paar andere dinge, man kann doch aber die bootreihenfolge mit irgendeiner kombo auswählen, oder, also wenn ich zb linux noch installieren möchte!
     
  6. Systemeinstellungen - Startvolume. Oder Wahltaste beim Starten drücken, dann kannst Du ein Laufwerk zum Starten auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen