Bin zu blöd um JAP zu konfigurieren! Nach Konfig. kein Seitenaufbau!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich bekomme gleich nen mittelprächtigen Tobsuchtsanfall! Ich habe jetzt schon mehrmals versucht nach dem dem Step by Step-Tutorial JAP unter Tiger inkl. Safari einzurichten---> siehe Link: http://anon.inf.tu-dresden.de/help/jap_help/browser_safari_de.html

Egal, wie und was ich mache nichts funktioniert! Nachdem ich alles so eingerichtet habe, funzt das Internet nicht mehr... überhaupt kein Seitenaufbau- bei keiner Seite! ICh war ja schon gefasst auf eine insgesamt langsamere Verbindung- aber dann so?

Was mache ich falsch? Muss ich noch was bei der integrierten Firewall von Mac OS einstellen, oder ist es mein Eumex IP 300-Router, der da dazwischen hängt? Benötigt der einen freien Port? Ich habe leider keine Ahnung von dem allem, obwohl ich lese und lese... Aber irgendwie bleibt nix hängen!

Binf für jeden noch so kleinen Rat dankbar! Hatte JAP vorher immer problemlos laufen, bis ich auf einer Testseite festgestellt habe, dass ich gar nichts richtig konfiguriert habe, JAP war zwar aktiviert, aber falsch konfiguriert! Ich dachte also immer, ich würde "sicherer" surfen, aber nichts da!

Bitte bewahrt mich vor einem weiteren Tobsuchtsanfall..

Ach und mit TOR- da ist leider nicht anders, trotz Step by step-Tutorial bin ich auch hier zu dumm, um das Ganze zu installieren! Herr lass Hirn vom Himmel regnen... :( :rolleyes: :eek:

Danke im voraus für Eure Hilfe und Geduld!

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Habe gerade nochmal auf der JAP-sEite nachgeschlagen, kann das ein mögliches Problem für mein Problem sein?

Sie sind Mac-Nutzer und benutzen den Browser Safari. Dann handelt es sich um einen Fehler des Browsers, dieser schickt nicht alle https Anfragen an den eingestellten Proxy, in Ihrem Fall den JAP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe EXACKT das gleiche Problem!!!Bitte auch um Hilfe