Bin und Cue Brennprogramm

S

solaris-info

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es für den Mac ein Brennprogramm das bin und cue´s brennt?
So wie beim PC Blinde Write.

Danke
 
Da schau her:
 
Gibt es noch eine Alternative? Läuft bei mir leider nicht. Der Brennvorgang wird nicht gestartet.
 
Das tut's meine ich:
 
Genau das läuft nicht. kann es sein das es daran liegt: Das was zu Brennen ist kein Mac software ist?? oder ist das egal??
 
Das ist eigentlich egal. Sind doch nur Daten...
 
Dachte ich mir auch. gibt es noch ein anderes Programm das sowas macht??
 
Was bei Firestarter komisch ist... das er immer nur bereit anzeigt... geht man auf brennen passiert nichts, als würde er den Brenner nicht anerkennen oder sowas.

Bei Dragon kann ich leider keine Info sehen wo und wie ich bin und cue brennen könnte... höchstens bei Daten cd.
 
Über CD/DVD Copy... wenn Du die Maus länger über die Icons hälst, gehen Infos auf... (unten)
 
und was soll ich dann rein ziehen?? bin oder cue?
 
ich denke ich habs... jetzt bin ich mal gespannt ob das jetzt hin haut.
Danke jetzt schon mal
 
In der Regel nur die .cue
 
solaris-info schrieb:
und was soll ich dann rein ziehen?? bin oder cue?
normalerweise immer .cue darin sind die Infos für das .bin-File

Bezahl-Aternative, die ich benutze, TOAST, da klappen .cue einwandfrei
 
Du kannst auch,sofern du Toast hast, die .bin als Multitrack CD ROMXA brennen.Da brauchst du dann nur die .bin und nicht die .cue.Geht unter Toast5.xx per Drag and Drop und unter Toast 6.xx per Auswahlmenu.
 
jup, mit Toast geht das alles ohne probs
 
ich habe toast, aber wenn ich per Drag & Drop die Cue Datei draufziehe, dann hab ich halt ne 6kb datei unter der CD. Wie kann ich jetzt eine CD mit einzelnen Tracks aus der Cue und der großen MP3 die ich habe machen?
 
Spongebob schrieb:
ich habe toast, aber wenn ich per Drag & Drop die Cue Datei draufziehe, dann hab ich halt ne 6kb datei unter der CD. Wie kann ich jetzt eine CD mit einzelnen Tracks aus der Cue und der großen MP3 die ich habe machen?

cue/bin sind cd images...
die funktion ist nicht für mp3 mit cue gedacht...
 
ok, und wie bekomme ich dann die CD mit einzelnen Tracks von der MP3? Das muss doch am Mac machbar sein, wenn das die ollen Windows Leute mit ihrem Nero können :D
 
Vielleicht erklär ich es nochmal: habe hier ein Album in Form einer einzigen MP3 Datei. Dazu gibt es eine .cue datei, die die infos zu den einzelnen tracks enthält. Die Windows Leute können einfach das Cue in Nero irgendwie öffnen und dann brennt er die MP3 als richtiges Album mit getrennten Tracks. So möchte ich es eben auch :D
 
Zurück
Oben Unten