bin schon auf "being assembled"

Original geschrieben von crake
nach langem hin und her bzw. warten in Luxembourg / Holland

Ich will dir ja nicht alle Hoffnung rauben, aber es könnte dir noch etwas Wartezeit bevorstehen

du hattest recht, am 25. stand da shipped, und laut TNT sollte ich es morgen haben. Also nochmals mehr als eine woche.
Und das mit Luxembourg / Eindhoven begreife ich nun überhaupt nicht. das powerbook ist also von Taiwan nach Luxembourg, von dort nach Holland, und von dort erst in die Schweiz zu mir.

Am besten die hätten es mit einem Falschirm abgeworfen, als sie von taiwan her über die schweiz flogen ;)

naja, morgen kommts, mir kanns recht sein
 
Original geschrieben von Mister J
Wahnsinn, ich kann es noch gar nicht glauben. Heute klingelte TNT und brachte mir das am 17.10. bestellte iBook mit iPod und Drucker.
Aber da ich ja in der Zwischenzeit mir eines bei Gravis gekauft habe, wird es wieder zurückgeschickt.
 
Ok, dass Stornieren nicht mehr möglich war, verstehe ich.
Aber auch hier hättest du es dir m.E. einfacher machen können und einfach die Annahme von TNT verweigern. Geht zwar schlecht, wenn die das beim Nachbarn o.a. abgeben.
 
Original geschrieben von Mister J
Wahnsinn, ich kann es noch gar nicht glauben. Heute klingelte TNT und brachte mir das am 17.10. bestellte iBook mit iPod und Drucker.
Aber da ich ja in der Zwischenzeit mir eines bei Gravis gekauft habe, wird es wieder zurückgeschickt.

@Daria Es kann wirklich nicht mehr lange dauern. Morgen, spätestens aber übermorgen müsstest du auch endlich dein iBook in der Hand halten:).
 
Schön wär's! Ich habe gerade nochmal nachgesehen, und TNT hat meine Nummer noch gar nicht. Oder war das bei dir auch so? Tja, da werde ich morgen wohl mal wieder im Call Center anrufen dürfen. Wenn ich es bis zum Wochenende nicht habe, wird die Bestellung storniert, ich bin es endgültig satt.

Witzigerweise bin ich heute nach Aachen gefahren, und auf der A4 kam mir ein TNT-Truck entgegen, und ich dachte mir "Hmm, ob da wohl mein iBook drin ist?" - LOL, so weit haben die mich schon!
 
Ich werd verrückt !

Hi !

Ich kann das kaum glauben, nach all dem was ich hier gelesen habe bin ich doch seh überrascht worden:

Gestern um 16 Uhr bin ich im Order Status auf "being assembled" gesprungen und heute morgen, jetzt gerade, schalte ich meinen Rechner ein und rufe E-Mails ab. Und was lese ich da ?? Being Shipped !"!!!! Und eine Versandbestätigungsmail habe ich auch erhalten !!!! clap clap clap clap drumm drumm drumm :music :music carro carro

Es klappt also wohl noch vor Weihnachten :)

Ein vor Freude bald im Dreieck springender

Daniel aka Jarod
 
coooool

Ich bin heute auf "being assembled" gerutscht. Na, da bin ich mal gespannt was sich morgen tut!?clap

Gruß
Philip
 
Ich rege mich gerade wieder so auf! Heute kam ein Paket für mich an, und was war drin? Das iBook. Ich würde mich ja freuen, aber was fehlt? Der Drucker und das iPod!!! Und dafür warte ich jetzt die 6. Woche! Die beigefügte Rechnung war natürlich über alle drei Teile. Ich bin mal gespannt was das jetzt für ein Theater gibt!
 
Hallo,

weiß schon jemand was genaues über das Referenzdatum bzgl. "Mehr Spaß. Mehr Möglichkeiten". Mir sagte gestern ein Apple Mitarbeiter das ich da Pech haben kann da laut seinen Informationen das Rechnungsdatum zählt. Und das wäre bei mir dann nach dem 25.11. obwohl ich am 7.11 bestellt habe. Im Moment ist endlich es gerade an TNT übergeben worden.
Es kann einem fast vorkommen die haben mein Packet mit Absicht so lange nicht rausgerückt um sich die 280€ zu sparen.

Also irgendwie muß der Applestore noch einiges Lernen.

chriss
 
Hi !

Genau in der selben Situation befinde ich mich auch gerade ! Ich kann dazu nur sagen, dass nach meiner Meinung das Datum der Bestellung eigentlich gelten müsste, da man ja seine Kaufentscheidung danach richtet, ob das Angebot zu dem Bestelltermin auch noch erhältlich ist. Ich finde es auch sehr seltsam, dass mein Bestelldatum nach dem Sprung auf "being assembled" auf den 2.12. gesetzt wurde !!! Da ich soetwas schon geahnt hatte, habe ich einen Screenshot meiner Bestellung im being reviewed Status gemacht, auf dem klar und deutlich zu sehen ist, dass im Datumsfeld der 21.11. steht. Ich hoffe auch, dass das dann genügen wird um die werten Herren davon zu überzeugen, dass meine Kaufentscheidung eines neuen iPod sehr entscheidend von genau dieser Aktion abhing und ich meinen alten ja nun nicht mehr habe.

Eine Kreditkarte besitze ich nicht, also musste ich Abbuchen lassen bzw überweisen. Das kann mir doch keiner als meinen Fehler anrechnen oder ?

Ciao,

Daniel aka Jarod

PS: Was sagt eigentlich das deutsche Gesetzt zu solchen Rabattaktionen ? Denn in den AGB für die Aktion steht nichts drin, welches Datum ausschlaggebend ist.
 
Zurück
Oben Unten