.bin oder .hqx dateien entacken?

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hab gerade n office 2004 update gezogen anber das sind .bin oder .hqx dateien. in der installations anleitung steht mann soll die archive entpacken. aber ich kann die mit keinem programm öffnen. mit stuffit und festplattendienstprog geht nix ...
 
ähh, welches hast du denn genommen?
eigentlich sind die neueren alle als .dmg ...
wie das brandneue 11.3.0 ...
 
wollte eigentlich nicht updaten sondern nur auf deutsch umstellen aber mit dem update stimmt ws net kanns net installieren obwohl ich die version 11.0 hab...

geht mit 11.3.0 auch auf deutsch???

edit: hat sich erledigt habs gerade gesehen. hoffe es funzt auch wenn man noch nix upgedatet hat....
 
Zurück
Oben Unten