.bin oder .hqx dateien entacken?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Dei Mudder, 10.10.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hab gerade n office 2004 update gezogen anber das sind .bin oder .hqx dateien. in der installations anleitung steht mann soll die archive entpacken. aber ich kann die mit keinem programm öffnen. mit stuffit und festplattendienstprog geht nix ...
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ähh, welches hast du denn genommen?
    eigentlich sind die neueren alle als .dmg ...
    wie das brandneue 11.3.0 ...
     
  4. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    wollte eigentlich nicht updaten sondern nur auf deutsch umstellen aber mit dem update stimmt ws net kanns net installieren obwohl ich die version 11.0 hab...

    geht mit 11.3.0 auch auf deutsch???

    edit: hat sich erledigt habs gerade gesehen. hoffe es funzt auch wenn man noch nix upgedatet hat....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen