Bin nu Webmaster

arwen

arwen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
6
und das mit null Erfahrung in diesem Bereich......:(

Kurze Frage....habe Flash MX, finds aba ziemlich komplex für Einsteiger. Gibts nichn Proggi, was n bissel einfacher zu bedienen ist (ähnlich Swish-lite für Windoofs) und uff OS X läuft? Hab zwar schon geguckt aba nüscht wirklich sinnvolles gefunden.....

THX schon mal vorab...
 
hm wieso bist du webmaster, wenn du keine ahnung hast frag ich mich :) - besorg dir falsh mx 2004 - das ist einfacher. und dazu ein gutes buch ...
 
na wenn ich jetze ne eigene Website habe und die immer bearbeiten muss, bin ich dann nich webmaster :confused:

Will das alles eben lernen, autodidaktisch irgendwie....Nochn Buch? hmm.....Hab ja schon genug Bücher für die ganze andere Software....aber na gut, ick schau mir det mal an....vielen dank für deinen Tipp:)
 
achso - ich hab dacht für eine firma oder ähnliches :D
 
NEE NEE, erstmal nur für mich, das mit Firma und so kommt später *gg*:D
 
WebSeite = Flash!? Auweia...

Ich weiß ja das ich recht konservativ bin, aber Flash sollte meiner Ansicht nach höchstens für wirklich professionell gemachte Seiten genutzt werden, aber ok....

Ich würde Dir folgende Seite empfehlen: http://www.netzwelt.com/selfhtml/

Dazu lädst Du Dir den hier: http://www.codingmonkeys.de/subethaedit/

Kommste Du damit denn gar nicht klar, kauf Dir Dreamweaver...

Das sind meine Tipps ;)

Ciao
DieTa
 
Da muss ich dem DieTa mal recht geben, ich habe noch nie eine private Seite gesehen wo Flash nicht völlig genervt hat oder an völlig falscher Stelle benutzt wurde (zum Beispiel für eine Simpel-Navigation, die man ebenso mit Javascript hätte lösen können).
Ciao,
Robert
 
Original geschrieben von DieTa

Ich weiß ja das ich recht konservativ bin, aber Flash sollte meiner Ansicht nach höchstens für wirklich professionell gemachte Seiten genutzt werden,
 

was bitte ist ne wirklich professionel gemachte website?
flash ist ein tool für interaktive websites, ob die profesionell gemacht sind oder nicht ist erstmal nicht so wichtig....wichtig ist nur das man was gescheites daraus macht....bzw. flash vernünftig einsetzt ;)
 
menno...nu schimpft mich nicht gleich alle....

wollte mich doch nur in flash einarbeiten um es evtl. mal anwenden zu können. hab auch nie behauptet, meine Site sei professionell. Dazu bin ich noch viel zu weit im Anfangsstadium.....

Nix für ungut, trotzdem danke für die Tipps
 
Zurück
Oben Unten