Bin nu Webmaster

Diskutiere mit über: Bin nu Webmaster im Web Page Design Forum

  1. arwen

    arwen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2003
    und das mit null Erfahrung in diesem Bereich......:(

    Kurze Frage....habe Flash MX, finds aba ziemlich komplex für Einsteiger. Gibts nichn Proggi, was n bissel einfacher zu bedienen ist (ähnlich Swish-lite für Windoofs) und uff OS X läuft? Hab zwar schon geguckt aba nüscht wirklich sinnvolles gefunden.....

    THX schon mal vorab...
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2003
    hm wieso bist du webmaster, wenn du keine ahnung hast frag ich mich :) - besorg dir falsh mx 2004 - das ist einfacher. und dazu ein gutes buch ...
     
  3. arwen

    arwen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2003
    na wenn ich jetze ne eigene Website habe und die immer bearbeiten muss, bin ich dann nich webmaster :confused:

    Will das alles eben lernen, autodidaktisch irgendwie....Nochn Buch? hmm.....Hab ja schon genug Bücher für die ganze andere Software....aber na gut, ick schau mir det mal an....vielen dank für deinen Tipp:)
     
  4. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2003
    achso - ich hab dacht für eine firma oder ähnliches :D
     
  5. arwen

    arwen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2003
    NEE NEE, erstmal nur für mich, das mit Firma und so kommt später *gg*:D
     
  6. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    WebSeite = Flash!? Auweia...

    Ich weiß ja das ich recht konservativ bin, aber Flash sollte meiner Ansicht nach höchstens für wirklich professionell gemachte Seiten genutzt werden, aber ok....

    Ich würde Dir folgende Seite empfehlen: http://www.netzwelt.com/selfhtml/

    Dazu lädst Du Dir den hier: http://www.codingmonkeys.de/subethaedit/

    Kommste Du damit denn gar nicht klar, kauf Dir Dreamweaver...

    Das sind meine Tipps ;)

    Ciao
    DieTa
     
  7. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.10.2003
    Da muss ich dem DieTa mal recht geben, ich habe noch nie eine private Seite gesehen wo Flash nicht völlig genervt hat oder an völlig falscher Stelle benutzt wurde (zum Beispiel für eine Simpel-Navigation, die man ebenso mit Javascript hätte lösen können).
    Ciao,
    Robert
     
  8. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2002
     

    was bitte ist ne wirklich professionel gemachte website?
    flash ist ein tool für interaktive websites, ob die profesionell gemacht sind oder nicht ist erstmal nicht so wichtig....wichtig ist nur das man was gescheites daraus macht....bzw. flash vernünftig einsetzt ;)
     
  9. arwen

    arwen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2003
    menno...nu schimpft mich nicht gleich alle....

    wollte mich doch nur in flash einarbeiten um es evtl. mal anwenden zu können. hab auch nie behauptet, meine Site sei professionell. Dazu bin ich noch viel zu weit im Anfangsstadium.....

    Nix für ungut, trotzdem danke für die Tipps
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bin Webmaster Forum Datum
Bin am Verzweifeln ... CSS-Navi Darstellungsproblem mit ie6 Web Page Design 10.04.2007
wahrscheinlich bin ich blind Web Page Design 22.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche