Bin Neu

Sojabone schrieb:
und am besten noch nen Schnurrbart drauf ... :)

köstlich dieser threat

Threat = die Drohung/ Bedrohung :D

Thread = der Diskussionsfaden (laut LEO)

@ Licher: was soll'n das Update kosten? Und: hast Du schon mal auf der CD geguckt, ob da nicht doch vielleicht ne Mac Version drauf ist, oder einfach mal den Key der Win-Version bei einer heruntergeladenen Mac Test Version (wie am Anfang des Threads geraten)?

Edit: Ach ja! Herzlichen Glückwunsch zum Mini - gutes Gerät - guter Preis - was will man mehr?
 
naja ich denk ma bei der Beschaffung wird er keine grossen Probleme haben :rolleyes:
 
Ja ich werde es mal mit der Testversion probieren
 
xero schrieb:
naja ich denk ma bei der Beschaffung wird er keine grossen Probleme haben :rolleyes:

Ich denke du wolltest jetzt netter zu ihm sein?
 
mactie schrieb:
Ich denke du wolltest jetzt netter zu ihm sein?

jo "netter" heisst nicht gleich "am nettesten"... aber war ja nicht boese gemeint. War eher so gemeint, dass du dir nicht viel Muehe machen brauchst.

eidt: aber ich halt mich am besten jetzt hier aus der Diskussion raus, sonst richte ich wieder Chaos an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Licher
Waraum hast du deinen neuen Mini verkauft?
 
@mactie

naja eigentlich wars ein schreibfehler aber es könnte auch ein wortspiel sein :)
 
ne das ist nicht mein mini
 
Wieveil Stäckplätze für den Arbeitsspeicher hat der Mini?

Gruß Licher
 
Ok danke, weil sonst kaufe ich aufeinmal zwei speichermodule und dann habe ich den Salat
 
Einen Steckplatz.

EDIT: Schon wieder zu langsam :(
 
Licher schrieb:
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ich eigentlich mit 13 im Apple Education Shop einkaufen darf. Weil da ja am Anfag steht das man erst 18 sein muss und einen Schülerausweis haben soll.
Nur zur Komplettierung auch eine Antwort auf diese Frage.
Apple muss, genau wie jeder Geschäftstreibende, ein Mindestalter von 18 Jahren verlangen, da man in Dt. erst mit 18 'voll geschäftsfähig' (oder wie auch immer das genau heisst) ist, will heißen, man kann erst mit 18 selbst Verträge eingehen, vorher ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich.

Soviel zur Theorie und Gesetzen
 
Ok, danke für die Antwort, das ist dann mal gut zu wissen
 
So ich habe mal eine Frage. Wie kann ich meinen Kurznamen ändern. Weil mein Mac Mini ein Austeller bei Mediamarkt war und sich da also schon jemand einen Benutzer angelegt hat musste ich also nur meine Daten ändern aber ich kann den Kurznamen nicht mehr ändern. Wie kann ich das machen. Der Kurzname erscheint immer grau.

Gruß Licher
 
Ich würde dir empfehlen, das System komplett neu aufzusetzen!
Am mac kann man zwar nicht so viel kaputtmachen, wenn man keine Ahnung hat, aber ein Ausstellungsstück würde ich schon erstmal neu aufsetzen.
Danach wäre auch das Kurznamensproblem gelöst.
 
Ja aber ich habe jetzt alles nach meinen Wünschen eingerichtet. Und es läuft auch alles wie geschmiert. Ich will nicht nochmal alles neu machen.
 
Licher schrieb:
Ja aber ich habe jetzt alles nach meinen Wünschen eingerichtet. Und es läuft auch alles wie geschmiert. Ich will nicht nochmal alles neu machen.

Würde mich auch mal interessieren, ob es da irgendeine ander Möglichkeit gibt den Admin nachträglich zu ändern. Mein Pismo zeigt aus dem selben Grund überall den Namen des Vorbesitzers :(
 
Zurück
Oben Unten