Bin neu und habe fragen zu meinen IPOD =)

C

cryZ*

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also habe mir vor 2 tagen einen 80 gb ipod gekauft, und jetzt wollte ich videos drauf laden weiss aber nicht wies geht sry das ich hier extra einen Thread aufmache aber habe den Thread unter mir nicht verstanden... Hoffe ich seid so net und helft nem anfänger :( ! Könnt ihr mir sagen was ich brauche und wie ich es machen muss ? ! Danke im vorraus



mfg cryZ*
 
Es wäre hilfreich anzugeben unter welchem betriebsystem du deinen ipod verwendest.

Du kannst z.b. die videos mit quicktime pro auf das ipod format umwandeln.
Außerdem gäbe es für windows einige programme die das auch machen.
 
Oh entschuldigung wusste nicht das dass vonnöten ist =).


Also ich benutze Windows XP
 
Video formats supported: H.264 video, up to 1.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per sec., Low-Complexity version of the H.264 Baseline Profile with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48 kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats; H.264 video, up to 768 Kbps, 320 by 240 pixels, 30 frames per sec., Baseline Profile up to Level 1.3 with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48 kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats; MPEG-4 video, up to 2.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per sec., Simple Profile with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48 kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats
 
Cadel schrieb:
Video formats supported: H.264 video, up to 1.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per sec., Low-Complexity version of the H.264 Baseline Profile with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48 kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats; H.264 video, up to 768 Kbps, 320 by 240 pixels, 30 frames per sec., Baseline Profile up to Level 1.3 with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48 kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats; MPEG-4 video, up to 2.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per sec., Simple Profile with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48 kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats



Ich kann leider nix damit anfangen
 
cryZ* schrieb:
Oh entschuldigung wusste nicht das dass vonnöten ist =).
Also ich benutze Windows XP

naja in nem mac-forum sollte man schon erwähnen wenn man nicht OSX benutzt ;)
 
na das sind die formate, die deine videos haben müssen, damit der ipod was damit anfangen kann.
steht da doch.
 
ja welche programme kansch benutzen vllt pn oder icq 323516121
 
Du musst halt die Vids in eines der oben genannten Formate wandeln.
Womit das unter XP geht kann ich dir leider nicht sagen.
 
unter OSX z.b. isquint. unter windows weiss ich nicht, aber google sollte da doch einiges ausspucken.
 
gibt genug freeware auch für windoof
xilifsoft
psp converter 9(geht glaub ich auch) oder einfach mal googlen

du brauchst programme die am besten .mp4 ausspucken(oder .mov) einfach nach "converter .mp4 ipod" suchen, da gibs sicher vieeele
 
bei deinem ipod war doch sicher eine bedienungsanleitung dabei? ;)
 
geht mit dem psp converter alles top ;)



Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten