Bin neu hier

Hast recht, DickUndDa,
das 15" ist das Mac Book Pro- ordentlisch viiiiiel teurer! Das erleichtert die Wahl dann doch wesentlisch!
 
MacBook ! ich liebe mein Macbook ..... ab in die Crumpler tasche, unterm Arm und abflug.......... zuhause an nem schönen großen TFT arbeiten, gibt nix besseres in meinen Augen ;)
 
Chrisham schrieb:
MacBook ! ich liebe mein Macbook ..... ab in die Crumpler tasche, unterm Arm und abflug.......... zuhause an nem schönen großen TFT arbeiten, gibt nix besseres in meinen Augen ;)

Dem kann ich nur zustimmen! Das MacBook ist schon ein geniales Stück Technik:jaja:
 
kleiner laptop - grosses tft zuhause

des is des einzig wahre wenn ma nen laptop kaufen will.

klein = leicht = mobil
gross = schwer = assi unmobil

und zum schaffen zuhaus nen ordentlich grossen tft...
weil... wenn ma grad im bus heim faehrt oder so, kann mir hier jetzt niemand erzaehlen, dass er da dann grosse photoshop arbeiten oder so macht... oder in nem cafe oder so. und zum surfen reicht der kleine auch allemal...
mal abgesehen von der akkuleistung die besser is...

gruessla
zarathustra
 
Es kommt eben immer drauf an, wofür man sich das Teil kauft.
Es gibt wirklich Leute, die benutzen so etwas als Desktopersatz. Ohne externen TFT, Tastatur etc. Für mich wäre das auch nichts, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich würde sagen, dann lieber einen 17" iMac. Aber na ja ...
Was ich damit sagen möchte, für diese Leute sind 13" einfach zu wenig.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Was ich damit sagen möchte, für diese Leute sind 13" einfach zu wenig.

Externes Display (Tastatur, Maus) dran und fertig ist die Laube;)
 
marc2704 schrieb:
Externes Display (Tastatur, Maus) dran und fertig ist die Laube;)
Hm, habe ich Chinesisch geschrieben oder Du mein Posting einfach nicht gelesen?
 
BirdOfPrey schrieb:
Es kommt eben immer drauf an, wofür man sich das Teil kauft.
Es gibt wirklich Leute, die benutzen so etwas als Desktopersatz. Ohne externen TFT, Tastatur etc. Für mich wäre das auch nichts, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich würde sagen, dann lieber einen 17" iMac. Aber na ja ...
Was ich damit sagen möchte, für diese Leute sind 13" einfach zu wenig.

Gruß


RICHTIG!!!
 
Zurück
Oben Unten