Bin Neu hier und auf der Suche nach einem G3 oder G4 Gehäuse

S

starfoxtf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
erstmal muss ich ein dickes Lob abgeben! Ist echt ein super Forum hier, voller netten Leuten, mit richtig viel Ahnung :)

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem G3 b/w oder G4 Gehäuse! Falls ihr noch eins über habt, welches ihr ggf. abgeben würdet, dann schreibt mir bitte eine PN :)

Würde mich riesig freuen!!!

Danke schonmal

starfoxtf
 
Habe ein makelloses G3 Gehäuse mit Inhalt aber ohne Festplatte im Schrank :)

screenshot39fv.jpg


EDIT: ich guck gerade, leider ist es nicht mehr so makellos, weil die CD-laufwerk Klappe fehlt, naja :-(
 
NEEE, als Mottenkäfig! :) :D
 
das ist sünde, aldiox! :D :D
 
JA, DAS STIMMT! Hat mich aber auf ne Idee gebracht! Man kann das Ding ja gut als Deko verwenden und eine coole Apple-Lampe draus basteln, hat ja nicht jeder (oder bei ebay verscherbeln) mal sehen! :)

screenshot42lo.jpg
 
:grmpf: :mad: … Blasphemie! Ihr Heiden endet alle im Fegefeuer! ;)

Greetz,…
 
ja stimmt, diese art von lampen ist sehr begehrt bei ebay... ;)

ist aber auch sünde! :D :D
 
Ach manooo! Ihr seid aber auch...

Aber jetzt wo ich das Ding nach so langer Zeit aus dem Schrank geholt habe muss ich ehrlich mal sagen, sieht echt immer noch gut aus!

screenshot55my.jpg
screenshot63bb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was Lampe - da gibt es doch sinnvollere Nutzungsmöglichkeiten für:

dscn0240.jpg


Gremlin
 
ja, das ist übrigens auch sünde.




:D
 
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! Shocked!
 
Zurück
Oben Unten