Bin mir unsicher - kauf MacBook Pro

Q54

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bin mir unsicher ob ich mir das MacBook Pro kaufen soll.

Ich habe ein wirklich mehr als gutes Angebot bekommen.
Die Variante des MacBook Pro 2,0 GHz inkl. 2048 MB RAM für sage und schreibe 2550,00 EUR! :eek:

Aber ich bin mir echt unsicher ob ich nicht noch ein halbes Jahr warten soll.

*hmpf*

Immer diese blöden Entscheidungen.

Gruss
Q


Edit:

Ups, sry eben gesehen falsche Sub Forum gewählt.
 
… moment mal,… *Glaskugelauspack* *polier* *beschwörmurmelmurmel*
… tja die Kugel hat heut ihre Tage und mit Migräne wird das nix,… wenn du dir
unsicher bist, na dann warte noch ein halbes Jahr. ;)

Grüsse,…
 
Na ja, wenn du die Kohle hast und das Ding brauchst, würd ich zuschlagen. Günstig ist er auf jeden Fall.

Ansonsten wird ihn bestimmmt ein anderer gerne zu dem Preis kaufen :D
 
ist das ein offizielles Angebot oder nur für dich?;-)
Hätte da auch wärmestes Interesse daran!

Wenn du jetzt ein Laptop brauchst, dann schalg zu.. Ist es nicht ganz sooo eilig, dann warte halt...
 
Hallo
Wie immer kann Dir keiner dei Entscheidung abnehmen.
Ist aber viel Geld und ob man es braucht?????
Intel ist zwar die Zukunft aber die nächsten 1-2 Jahre wird es ohne gehen.
Bin sehr zufrieden mit der Ganzen Software.
Vielleicht sollte man noch etwas warten bis die 2. oder 3. Generation da ist.
 
Um es nochmal zu verdeutlichen.
Bis gestern habe ich mir selber gedacht ich warte noch ca. halbes Jahr, da ich mit meinem PB 12" super gut klar komm und es (fast) allen Anforderungen gerecht wird.

Nun heute habe ich das oben genannte Angebot bekommen. Ich natürlich vergleich direkt mit dem Apple Shop, differenz beider Produkte mit selber Spezifikation und Ausstattung 349,00 EUR (alle genannten Preise verstehen sich inkl. MwSt.).

Da überlegt man schon ob man nicht zuschlagen soll oder nicht, die andere Sache die ich mir überlegt habe, ist halt, ob die Geräte in einem halben Jahr wie meist bei Apple billiger werden und somit man ein vergleichbares Angebot direkt von Apple bekommen kann.

*hmpf*

Echt schwere Entscheidung.

Gruss
Q
 
@Q54
verrate mir/uns doch mal woher das Angebot stammt? Ich hätte wirklich starkes Interesse daran...
 
Ich sehe gerade, dass falls du Student bist, diese Zusammenstellung sogar für 2430€ zu haben wäre...

Bei Mac@Campus
 
In einem halben Jahr wirst du von Apple ein besseres Angebot bekommen, bzw. wird die Ausstattung dann entsprechend höher sein.
Also wenn du es jetzt nicht unbedingt brauchst... ich würde es lassen bzw. das Angebot jemandem weitergeben der es braucht.
 
Stellt sich jetzt wieder die Frage wann denn der richtige Zeitpunkt ist...
klar, wird sich in einem halben Jahr etwas ändern, egal jetzt am Preis oder an der Anstattung, aber in einem Jahr ändert sich garantiert wieder was..
Die ganze Warterei bringt doch nicht wirklich was.. Klar will man immer auf dem neuesten Stand sein, aber das geht als normalsterblicher einfach nicht so leicht! Ich würde auf jedenfall zuschlagen wenn es brauchst!
 
weber schrieb:
@Q54
verrate mir/uns doch mal woher das Angebot stammt? Ich hätte wirklich starkes Interesse daran...

Hallo Weber,

sry, gar nicht daran gedacht. ;)

Das Angebot gilt natürlich nicht nur für mich.
Das Angebot stammt von einem renommierten Softwarehaus in München.

http://applecenterschulz.de/dpshop/Apple%20kaufen__Hardware/PowerBook*G4/MacBook*pro/**ONLINE*SPEZIAL*AKTION**MacBook*Pro*15"*2,0GHz*intel*incl.*2Gb***Notebooktasche_01.05_1050001.html

Na hoffentlich freuen sich die Jungs dort über den Zulauf nun. :D

Lasst mir evtl. eins über... ich überleg noch! :rolleyes:

Gruss
Q
 
Zurück
Oben Unten