Bin jetzt auch dabei

G

Gallagher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Hallo MacUser,

nach drei Wochen überlegen bin ich jetzt auch beim Mac gelandet.
Heute ist mein Powerbook angekommen und es ist einfach fantastisch.

Es ist ein 15", 1.5 GHz mit Superdrive und 1 GB RAM geworden.
Die Systemupdates sind schon drauf und im Moment übertrage ich gerade mein iTunes-Verzeichnis vom PC auf das Powerbook.

Ich hoffe Ihr habt in der nächsten Zeit ein offenes Ohr für die Fragen eines Neueinsteigers in die Mac-Welt.

Gruß
Gallagher
 
erstmal ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

Klar helfen wir immer gerne. Als Gebot gilt jedoch immer: Bevor man eine Frage stellt, ersteinmal die Suchmaschine bemühen und schauen, ob das Thema schon diskutiert wurde. Damit halten wir dieses Forum übersichtlicher.

Viel Spaß mit deinem Mac!
 
Hallo und willkommen im Club.
Ein schönes Book hast Du Dir ausgesucht :)
 
Ja willkommen im Club, und noch ein Tipp über Google findet man auch einige Dinge in Macuser, da die Forumseigene Suche noch Überarbeitet werden muss.
 
Hallo und willkommen auch von mir, ich habe mir auch in den USA ein 15er Powerbook geleistet und bin sehr Happy damit.
Ich bin auch noch Newbe bin im Februar 04 geswitcht und komme schon ganz gut zurecht.
 
Gratuliere und ein Herzliches Willkommen in der großen Familie der Macianer.

Viel Spaß mit deinem Book

:)
Kwitschibo
 
Viel spass mit deinem PowerBook und willkommen im Forum!

Ein Traum in Alu :)
 
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum, den Spaß mit Deinem PB.
Also ran an den Spaß und die Fragen?

Gruß Aquanaut
G5/1800 Single/1,5 GB Ram
 
hi Gallagher ,

...der tag an dem wir uns "we're gonna live forever" auf die oberschenkel tätowierten,
war der tag, an dem wir wussten,
die dinge, die wir sehen, und die dinge, die wir wollen, sind 2 paar schuhe....


fand ich jetzt irgendwie passend bei deinem Nick.
Ich weiß du wirst eine Menge gute Stunden mit dem PB verbringen...
;)
Gruß Difool
 
Genieße es ;)

Thorsten
 
Glückwunsch! Kluuuuge Entscheidung! Das ist ein geniales Teil. Ich hoffe, Du hast viel Freude damit. Aber ist es nicht etwas groß für unterwegs? *gr*
Gruß Antonia
 
Welcome to the good ones! :D
 
Schönes Gerät, sehr schönes Gerät... ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Stuck


----------------
PB 12Zoll 1,28GBRam 80GB-Pladde SD
 
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Und eins kann ich dir jetzt schon sagen, ein MacUser zu sein ist schon was ganz besonderes.
:D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten