Bin ja ganz verliebt in Flock als Browser, aber Shiira 2.0 ist ja ECHT richtig süß...

S

Sörnäinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
88
... mit soviel Eyecandy und so netten kleinen Features.

Aber ganz klar: Flock hat die Nase vorn mit seinem "Blog it"-Feature, mit dem man das eigene Blog mit einem einzigen Klick durch weitere Web-Splitter bereichern kann - und sich damit den Vorwurf anhören darf, dass Blogs alle nur einander wiederkäuen und insgesamt Web 2.0-Blödsinn sind.

Wie allen Ernstes jemand Spaß mit dem überfrachteten OmniWeb haben kann, wo es doch sooo schöne Browser gibt....
 
jetzt mach dich mal vielleicht neue Erkenntnis gefasst, dass andere Menschen andere Bedürfnisse und Geschmäcker haben...
 
jetzt mach dich mal vielleicht neue Erkenntnis gefasst, dass andere Menschen andere Bedürfnisse und Geschmäcker haben...

Äh, ja? Was sagt mir das?

Dass mein Ursprungsposting keine Frage beinhaltete und deswegen im seriösen MacUser nichts zu suchen hat? ;)
 
Ich habe auch ständig nen "neuen Lieblingsbrowser". Aber irgendwie bleibe ich immer wieder bei Safari und Camino hängen. Shiira hab ich auch mal favorisiert, aber seitdem der ständig abschmiert, benutze ich ihn fast nie.
 
Ich habe auch ständig nen "neuen Lieblingsbrowser". Aber irgendwie bleibe ich immer wieder bei Safari und Camino hängen. Shiira hab ich auch mal favorisiert, aber seitdem der ständig abschmiert, benutze ich ihn fast nie.

Also sind diese Abstürze tatsächlich programm-immanent und liegen nicht an meinem System... nun gut. Das ist echt bisschen schade. Der Browser ist nämlich schön und kommt mir schön schnell und angenehm in der Bedienung vor...
 
Shiira gehört jetzt auch zu meinen absoluten Favoriten. Der hüpft nicht so bei JS und hat auch sonst alles was man braucht. Allerdings benutze ich noch den älteren, bis 2.0 weniger Bugs hat.
Ist der Flock nicht so wie der Firefox, sieht nur anders aus?
Ist der Shiira nicht schneller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten