Bin ich eigentlich der einzige der Sherlock nutzt ?

Mein Tiger hatte in auch noch außerdem todgesagte leben länger. :D
 
Moin,

ich habe mal eine Zeit lang die Sherlock-Alternative "Dr. Watson" unter Mac OS X genutzt, allerdings ist das Programm aufgrund seiner (imho) eingeschränkten Funktionalität - übrigens der gleiche Grund, weshalb ich den Sherlock nicht verwende - von meiner Platte verschwunden.

Ich habe dann doch lieber Zeit in eine logisch strukturierte, umfangreiche Bookmarks-Sektion gesteckt ;)
Übrigens auch für TV-Programm <^v^>

---

Die Seite von Mr. Dingler kannte ich auch schon, aber die dort angebotenen Kanäle reissen mich auch nicht vom Hocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Mein Tiger hatte in auch noch außerdem todgesagte leben länger. :D

In USA macht das Teil einfach mehr Sinn, als im guten alten Europa. Aber die Sachen, die ich da nutze, dafür mag ich es :)
 
Für mich ist Sherlock aufgrund der Übersetzung ins Portugiesische wichtig... aber Übersetzung scheint zur Zeit überhaupt nicht mehr zu klappen... ist das nur bei mir so, oder funktioniert bei Euch das Sherlock-Programm "Übersetzung" auch nicht mehr?
 
Ich nutze Sherlock auch nur zum übersetzen!
Vorallem bin ich froh, dass ich nicht der einzigste Sherlock-Benutzer bin! :D
 
Mac_Neuling schrieb:
Ich nutze Sherlock auch nur zum übersetzen!
Vorallem bin ich froh, dass ich nicht der einzigste Sherlock-Benutzer bin! :D

Zu Panther Zeiten hab ich auch Sherlock zum Übersetzen benutzt. Seit Tiger macht das ein Widget.
 
Hab jetzt Sherlock rausgelöscht... Jetzt brauch ichs ja wirklich nicht mehr... Zum Übersetzen nehm ich jetzt auch ein Widget... Praktisch ist, dass man das Widget ja auch direkt auf der Oberfläche fixieren kann, also nicht verschwindet, wenn man daneben anklickt...
 
Zurück
Oben Unten