Bin ich eigentlich der einzige der Sherlock nutzt ?

marco312 schrieb:
Was findet ihr nur an diesem Wetter kram wenn ich wissen will wie es ist schaue ich aus dem Fenster , oder wohnt ihr alle in Höhlen oder im Keller ? :D

Jap ich wohne im Keller, und ich hätte eben gerne ne Vorhersage, die ist aber ungenau wenn ich nur aus dem fenster schaue ;)
 
marco312 schrieb:
Was findet ihr nur an diesem Wetter kram wenn ich wissen will wie es ist schaue ich aus dem Fenster , oder wohnt ihr alle in Höhlen oder im Keller ? :D

Was mich betrifft: In meiner Wolfshöhle im Keller. Sag bloß, das wusstest du noch nicht? ;)
 
wonder schrieb:
retrax bedauert es schon und er ist afaik nicht der einzige...
da die veränderungen, trotz der nominal großen änderungen (200 neuerungen...) eher klein ausfallen, kann ich ganz gut mit meinem superstabilen .9 panther leben :)

Ich frage mich immer wieder, warum die sich nicht mal 4 Jahre Zeit lassen, was Neues zu basteln. Gut, im 2-Jahres Rhythmus kassiert es sich besser, aber tut das Not? :rolleyes:
 
wonder schrieb:
sherlock habe ich mir angesehen, ein wenig damit rumgespielt und es dann entsorgt...
Yep, me 2! ;)

wenn es dir um die news und rss feeds geht, dann schau die lieber mal net newswire an. die lite version ist kostenfrei und reicht mir vollkommen aus (
yep, so isses.

Lynhirr schrieb:
auch hier wieder: so isses. ;)
 
RETRAX schrieb:
Ja? Da weisst Du ja mehr als ich?! ;)
mea culpa, hatte das seinerzeit so verstanden :p

RETRAX schrieb:
Spätestens seit 10.4.2 bin ich zufrieden mit Tiger.
...na dann warten lyn und ich noch ein bißchen, und wenn ihr dann mit den typischen apple-schwärmereien beginnt, dann wird es auch für uns zeit zum wechsel ;)

sag mal, was würdest du mir denn dann empfehlen - habe die tiger upgrade dvd - ist ja 10.4.1 - wenn es soweit ist, werden wir voraussichtlich bei 10.4.3 - .5 sein - wie sollte ich da am besten updaten (möchte gerne einfach auf mein superstabiles 10.3.9 aufsetzen - keine neuinstallation, wenn es nicht sein muß).

ciao
w




_____________________
 
wonder schrieb:
sag mal, was würdest du mir denn dann empfehlen - habe die tiger upgrade dvd - ist ja 10.4.1 - wenn es soweit ist, werden wir voraussichtlich bei 10.4.3 - .5 sein - wie sollte ich da am besten updaten (möchte gerne einfach auf mein superstabiles 10.3.9 aufsetzen - keine neuinstallation, wenn es nicht sein muß).

ich bin generell ein Verfechter einer Neuinstallation. In deinem Fall würde ich dann "Archivieren und Installieren" machen. Damit hast du ein neues System und doch nicht soviel Arbeit wie mit einer kompletten Neuinstallation, da dein User Ordner, Programme(?) und die Einstellungen ja erhalten bleiben.
 
Bei einem "superstabilen" 10.3.9 kannst du sogar das einfache Update nehmen. Hat bei mir wunderbar funktioniert!
 
wonder schrieb:
...na dann warten lyn und ich noch ein bißchen, und wenn ihr dann mit den typischen apple-schwärmereien beginnt, dann wird es auch für uns zeit zum wechsel ;)

Ob die Buchmacher in London dazu Wetten annehmen? ;)
 
RETRAX schrieb:
ich bin generell ein Verfechter einer Neuinstallation. In deinem Fall würde ich dann "Archivieren und Installieren" machen. Damit hast du ein neues System und doch nicht soviel Arbeit wie mit einer kompletten Neuinstallation, da dein User Ordner, Programme(?) und die Einstellungen ja erhalten bleiben.

Der Programme-Ordner bleibt auch erhalten. Nur wer noch ein GarageBand 1.0 einsetzt, muss die Loops neu aufspielen.
 
RETRAX schrieb:
ich bin generell ein Verfechter einer Neuinstallation. In deinem Fall würde ich dann "Archivieren und Installieren" machen. Damit hast du ein neues System und doch nicht soviel Arbeit wie mit einer kompletten Neuinstallation, da dein User Ordner, Programme(?) und die Einstellungen ja erhalten bleiben.
ja, das meinte ich :)

admartinator schrieb:
Bei einem "superstabilen" 10.3.9 kannst du sogar das einfache Update nehmen. Hat bei mir wunderbar funktioniert!
...ist es wirklich... das hält mich momentan noch von der gestreiften katze zurück...
erinnere mich - du hast auch die vorversionen erfolgreich updaten können - hattest du seinerzeit einmal geposted als es um die ersten updatethreads ging :)

00000004.jpg

Lynhirr schrieb:
Ob die Buchmacher in London dazu Wetten annehmen? ;)
wenn wir noch länger sinieren werden, wird es bestimmt bald internetwetten geben :D :D :D
...keine ahnung wie das funktioniert...

schönen tag euch, jungs!
ciao
w
 
Schöner Cartoon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
00000009.jpg


rotfl


.....
 
Jo, den habe ich auch gerade gefunden! :D

Die Seite merke ich mir! :)
 
Ich nutze Sherlock nur mit der SYSTRAN Übersetzung...
 
Ist Sherlok bei 10.4 überhaupt noch dabei?
Ich dachte in 9.2 wäre Schluss gewesen?
MP
 
Master Pod schrieb:
Ist Sherlok bei 10.4 überhaupt noch dabei?
Ich dachte in 9.2 wäre Schluss gewesen?
MP

Also hier in 10.3.9 ist es dabei. Ich nehme mal an, in Tiger ist es auch noch dabei. Ich habe jedenfalls nichts gegenteiliges gehört ...
 
Aha, danke Lyn. Das Programm ist wohl etwas untergegangen!
MP
 
Zurück
Oben Unten