Bin grade etwas geflashed kann das sein

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo Leute,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mir den schwächere IMac also den Core2Duo zu kaufen. Ich hatte die Tage nun viel zu tun und jetzt mache ich den Mac nach und stelle fest da ist ein Core 7i drin die große Radeaon, zumindest bekomme ich das als Info angezeigt wenn ich auf über meinen Mac klicke. Kann das wirklich sein ? Ist das ein Software Fehler weil 8GB RAM zeigt er mir auch an
 
Na vielleicht hast du den falschen geschickt bekommen. ;) Check mal die SN auf der Apple Seite was es für ein Modell sein sollte.
 
Kannst du mir mal den Hyperlink geben, mit dem ich das überprüfen kann ?
 
Hast du im refurbished store bestellt? Da bekommt man sehr oft größere Geräte als bestellt.
 
Jo genau. Könnte ich mal den Hyperlink bekommen ?
 
Sowas in der Richtung habe ich bei Apple auch schon erlebt. Mein eMac kam damals mit doppeltem Speicher, doppelter Festplatte Bluetooth und Drahtlos Tastatur+Maus. Alles nicht bestellt. Hat sich auch im Garantiefall bei mir als unproblematisch erwiesen...
 
Wenn du im Refurbished Store bestellt hast, brauchst du die SN nicht mehr checken ;) . Das kommt da ab und zu vor, dass du bei einem niedrigeren Angebot einen besseren Rechner kriegst. Manchmal sind mehr RAM oder großere HDDs drin, du hast halt gleich nen größeren Rechner bekommen.

Ist zwar selten, aber nicht unmöglich. Ich würd mich freuen.
 
Dann kannst dich ja auf jeden Fall darüber freuen! ;)
 
Zack ... gleich eine neue Geschäfts Idee. Greät verkaufen und wieder einen im Refurb.-Store kaufen :)
 
da bin ich bei wann machen wir die GmbH auf ? :) Könnte ich trotzdem den Link einmal haben ?
 
hab damals auch den kleinsten iMac bestellt und den 2,66 mit 500GB bekommen... war übrigens ein neuer
 
Ich denke was war ein neues Gerät weil alle Folien waren noch so drauf wie ich das ab Werk erwarten würde und auf der Seite stehen auch die Specs die ich jetzt vor mir habe die haben mir wirklich die falsche Schachtel gegeben.

Naja macht ja nix bin ja nicht nachtragend :)
 
Ne haben sie nicht. Wie gesagt manchmal bekommt man, obwohl man einen Core2Duo iMac bestellt eben einen höherwertigen. Das ist kein Versehen, das ist einfach ein logistisches Problem im Refurbished Store.

Die können ja nicht für jede eigene Konfiguration ein Angebot ins Netz stellen und das dann beim Verkauf wieder rausnehmen. Da würden die ja dran kaputt gehen.

So wird eine Minimalkonfig reingestellt, was jeder Käufer mindestens bekommt. Wer dann mehr hat freut sich eben.
 
Jo,

war bei mir auch so. Hab auch den "besseren" MacPro bekommen. Dazu noch doppel Arbeitsspeicher und die bessere Graka. Scheint nicht so selten zu sein im Refurb-Store. Hab mich auch nicht beschwert.

Gruß
i-lancer
 
Da einzige was Du noch checken solltest, ob auf der Rechnung und am iMac die gleiche Seriennummer stehen (Wg. Garantie oder AppleCare) - ansonsten schweigen und genießen!
 
Zurück
Oben Unten