.bin files auslesen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Spiffler, 08.03.2004.

  1. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Huhu

    Gibt es eine Möglichkeit bin files anstatt zu brennen irgendwie auszulesen oder "virtuell" als image zu mounten.

    gruss
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Wenn das .bin-file ein Film sein sollte dann geht das mit Gumby. benutz mal die Suchfunktion, hab da schon mehr geschrieben. Wenns kein Film ist weiß ichs net. Theoretisch müßte mans mit Toast mounten können wenn die dazugehörige .cue-Datei dabei ist.
     
  3. hanx

    hanx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    .bin files kannst Du wie ein image in Toast mounten. Nachdem das Teil gemountet ist müsstest Du es auch mit vlc angucken können. Mich würde mal interessieren, wie man solche files erzeugt. Meist übersteigen die von der Speicherkapazität bei weitem die einer normalen CD, passen aber trotzdem drauf. Das verstehe ich nicht. Außerdem habe ich immer gedacht, es würden nur ca. 40 Min. Film auf einen normalen Rohling passen, brennt man die .bin files sind manchmal sogar 60 Min. auf einer CD. Wie funzt das???:confused:
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Das geht mit jeder SVCD. Da sind die Filme teilweise über 800 MB groß aber brennen kann man sie trotzdem auf eine CD ohne zu teilen. Das liegt an der Art wie sie gebrannt werden. Solche CDs brennt man als Multitrack CD-ROM XA.
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Mit vlc kann man auch die .bin Datei direkt anschauen, wenn es eine VCD oder SVCD ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen