Bin enttäuscht...

Chuonrad schrieb:
@avalon und superspike

naja genau doch ... das meine ich ja.
letzten endes ist es mir auch fast egal ... ich benötige ein arbeitsgerät, welches ich habe und keinerlei spielzeuge. ABER ich bin am MAC-Geschehen interessiert und da hat der Trubel automatisch Erwartungen geweckt. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Ich schätze mal, wem das ganze wirklich so egal ist, der würde hier nicht lesen/schreiben. :)

Ich bin auch am Mac Geschehen interessiert...

Aber erwarten wir nicht immer mehr und immer alles schneller??

Auch Apple kocht nur mit Wasser und die haben wg. dem Erfolg auch jede Menge Probleme zu lösen...

Das schürt Erwartungen und Erwartungen die nicht erfüllt werden, sind unschön.

Wenn man keine hat, erscheint ein Ergebnis wie heute Abend in einem andern Licht..;)
 
@superspike:
hey - DAS ist mal ne lebensfreundliche Einstellung.
Unter uns: seit Tagen schon muss ich über die hitzigen Diskussionen schmunzeln. Ich ahne, dass ich auch noch einige Tage lang gute Laune haben werde - allein vom lesen diverser Forenbeiträge.

muahahah
 
avalon schrieb:
. . .

Wenn man keine hat, erscheint ein Ergebnis wie heute Abend in einem andern Licht..;)

Darum bin ich an solchen Tagen auch immer extrem entspannt!

Aber das ist wohl eher Typbedingt!
Ich habe die Ruhe halt weg! ;)
 
Es sind noch "bahnbrechende" Gadgets für das Weihnachtsgeschäft angekündigt, wie man lesen konnte.
 
Hinten mit Beule, was ein Schwachsinn, ich sitze meistens vor dem Computer und nicht dahinter :rolleyes:
 
ratpoison schrieb:
Es sind noch "bahnbrechende" Gadgets für das Weihnachtsgeschäft angekündigt, wie man lesen konnte.

...wo hast du es gelesen??
 
Meerjungfrauman schrieb:
Hinten mit Beule, was ein Schwachsinn, ich sitze meistens vor dem Computer und nicht dahinter :rolleyes:

Man baut keine Beulen um nur etwas aussehen zu lassen.

Der Konstrukteur sieht so etwas anders..:D
 
naja - neuer imac.
ist zwar sicher nicht der grund aber die apple aktie gab heute richtig nach.
 
Zitat von ratpoison
Es sind noch "bahnbrechende" Gadgets für das Weihnachtsgeschäft angekündigt, wie man lesen konnte.
Cool hört sich sehr intressant an ... Stell mal den Artikel im nem neuen Thread rein!
 
volksmac schrieb:
naja - neuer imac.
ist zwar sicher nicht der grund aber die apple aktie gab heute richtig nach.

Die gab wegen GUTER Ergebnisse nach, so ist die Börse nun mal, immer anders als man denkt...;)
 
da ist man mal einen Tag nicht im Forum, und dann das...
 
....oooch, das ist aber ein schöne Beule!

Ich würde gerne den neuen iMac kaufen, wenn ich dann auf meinen 51cm Fernseher verzichten könnte....*grübel*... irgendwer hat geschrieben, dass dies ein weiterer Schritt in Richtung Multimedia-Wohnzimmer-Lösung geht. Naja, wenn ich an meine Zukunft als Rentnerin denke, bin ich wahrscheinlich dankbar für so eine Fernbedienung. Chips und Kölsch her... und nie wieder aufstehn.

Nun gucke ich mal nach den Preisen... und bleibe wohl doch erstmal beim Fernseh-Fernseher und meinem iBook. Mit dem kann man schließlich auch schön liegen bleiben...
 
diePrinzini schrieb:
....oooch, das ist aber ein schöne Beule!

Ich würde gerne den neuen iMac kaufen, wenn ich dann auf meinen 51cm Fernseher verzichten könnte....*grübel*... irgendwer hat geschrieben, dass dies ein weiterer Schritt in Richtung Multimedia-Wohnzimmer-Lösung geht. Naja, wenn ich an meine Zukunft als Rentnerin denke, bin ich wahrscheinlich dankbar für so eine Fernbedienung. Chips und Kölsch her... und nie wieder aufstehn.

Nun gucke ich mal nach den Preisen... und bleibe wohl doch erstmal beim Fernseh-Fernseher und meinem iBook. Mit dem kann man schließlich auch schön liegen bleiben...

Aha!

Also doch noch ein paar Bilder gefunden!

Immerhin ist ja schon eine Fernbedienung beim iMac dabei.
Das geht schon mal in die richtige Richtung.
 
@ avalon

Meinte damit das cih die Leute die sagen "der iMac sieht mit der Beule scheisse aus" nicht verstehen kann, da man ja vor dem Computer sitzt. ;)
 
Meerjungfrauman schrieb:
@ avalon

Meinte damit das cih die Leute die sagen "der iMac sieht mit der Beule scheisse aus" nicht verstehen kann, da man ja vor dem Computer sitzt. ;)
So kann man auch bei einem Medion Noteboook argumentieren. ;)
 
@held

Also das ist ja mal was gaaaaanz anderes...

Wenn man das nämlich zuklappt sieht mna ja die Hinterseite :p
 
Okay, der geht an dich! ;)
 
Warum schreit die Welt eigentlich alle paar Monate nach den ultimativen neuen Highlights? Das muss mir mal einer erklären. Die bislang im Markt befindlichen Produkte aus dem Hause Apple sind doch durchaus brauchbar, für den Hausgebrauch allemal. Und - weltbewegend ist das, was die IT-Branche zu bieten hat ja nun wirklich nicht. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge zu erledigen.

Guffmann
 
Zurück
Oben Unten