Bin enttäuscht...

EssenerMacianer schrieb:
Tja schade, ich habe mir schon das Geld für ein neues PB gespart und mein altes verkauft nun wirds wohl doch das Ibook =(

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Apple bringt bald noch ein PB-Update ( es gab mal ein Zitat dass noch einige Pwer-PCs kommen werden / in der pipeline stecken)

2. Die Powerbooks werden erst mit Intelprozessoren ernueert dann aber richtig!
(müssten sie zumindest nach über einem Jahr ohne update).


Gruß,

Essener Macianer

Ich hoffe auch, dass bald ein Update der PB's kommt. Ich hasse das weisse Plastik-Gehäuse der iBooks!!!
 
mac4live schrieb:
Achja, es sind 319 €. Trotzdem krasser Unterschied. Aber bestimmt werden Gravis und Co. einen Preis bei 299 Euro anbieten. War bei anderen iPods auch öfter so. Apple ist irgendwie immer teurer als der Rest

Ihr vergesst wohl immer die Steuer und den Zoll der bei Uns drauf kommt... :rolleyes:

Das eingerechnet ist die Differenz nur noch ein Witz. ;)
 
Ich persöhnlich finde sehr interessant, dass (wie auch schon von einigen erwähnt wurde...) der iMac jetzt PCI-Express und DDR2 bekommen hat, also genau die Features die alle im PowerMac und PowerBook erwartet hatten...ich bin mir sicher das es nicht lange dabei bleiben wird, dass der iMac von den Technologien her der "modernste" Mac ist, Apple wird sicherlich auch PowerMacs und -Books zumindestens aufschließen lassen.
Klar, in der Praxis bringen PCIe und DDR2 kaum was, aber es wäre doch sehr merkwürdig wenn nur der iMac die neusten Technologien hätte oder?

Also: Gaaaaanz bald kommen neue PowerBooks und -Macs, mindestens mit DDR2 + PCIe und einem kleinen Speeddump:)
 
Maccast schrieb:
. . .
Der neue iPod hat etwas seltsame Proportionen und ich denke er wird weniger Erfolg haben wie bisherige iPods. Dafür wird der nano ziemlich stark nachgefragt werden. Nur meine Meinung.

. . .

Diese Proportionen hatte schon der erste iPod!
Oben flach und die Rückseite rund.
So ist es ja auch beim iPod nano.

Nur mal so am Rande! ;)


Mit dem iMac hast Du völlig recht! :)
 
was habt ihr alle gegen den ipodvideo

er ist im vergleich zum vorgänger dünner und gerade mal 0,8mm breiter.also ich sehe da keine komischen proportionen
 
Steve hat es drauf........so schafft man Abhängigkeiten!!!!
 
Macpain schrieb:
Steve hat es drauf........so schafft man Abhängigkeiten!!!!

?? welche meinst Du denn - finde bisher keine...
 
ich komm mir so verÄppelt vor. so ein Extra-Event. Tagelang überkochende Gerüchteküche und dann das...

Eigentlich nette Spielzeuge, aber irgendwie entspricht das nicht dem, was die Ankündigung erwarten ließ oder?
 
Chuonrad schrieb:
ich komm mir so verÄppelt vor. so ein Extra-Event. Tagelang überkochende Gerüchteküche und dann das...

Eigentlich nette Spielzeuge, aber irgendwie entspricht das nicht dem, was die Ankündigung erwarten ließ oder?

clap bin ganz deiner Meinung!!!!
 
superspike schrieb:
Ihr vergesst wohl immer die Steuer und den Zoll der bei Uns drauf kommt... :rolleyes:

Das eingerechnet ist die Differenz nur noch ein Witz. ;)


Da gebe ich dir Recht. Aber scheinbar rechnen einige nicht genau nach!

Außerdem, in Zeiten wo Leute 2,50 € und mehr für einen Kaffee bei Starf*cks bezahlen, frage ich mich ob da die Relation noch stimmt. Also Leute, lieber mal im normalen Alltag auf die Preise achten und nicht gleich meckern wenn Apple für ein weiterentwickeltes Gerät etwas mehr Geld verlangt.

Grüße

MS Hunter
 
Chuonrad schrieb:
ich komm mir so verÄppelt vor. so ein Extra-Event. Tagelang überkochende Gerüchteküche und dann das...

Eigentlich nette Spielzeuge, aber irgendwie entspricht das nicht dem, was die Ankündigung erwarten ließ oder?

Wer macht denn die Ankündigungen???

Wir doch und ein paar Newsseiten oder hat Apple irgendetwas angekündigt?

Einfach mal bei den Tatsachen bleiben und in der Realität bleiben...
 
Chuonrad schrieb:
ich komm mir so verÄppelt vor. so ein Extra-Event. Tagelang überkochende Gerüchteküche und dann das...

Eigentlich nette Spielzeuge, aber irgendwie entspricht das nicht dem, was die Ankündigung erwarten ließ oder?

Selbstgemachte Leiden!

Ich frage mich immer wie man sich in so ´ne Nummer so rein steigern kann! kopfkratz

Mir ist es ja wurst wann und wie Apple Produkte vorstellt.
Wichtig ist, ob etwas dabei ist, das ich gebrauchen kann! :cool. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Ihr vergesst wohl immer die Steuer und den Zoll der bei Uns drauf kommt... :rolleyes:

Das eingerechnet ist die Differenz nur noch ein Witz. ;)

Da hast du recht, ist schon krass was da der Staat nochmal extra will.
Naja, ich werde mir aber trotzdem den kleinen holen. Hab gerade gesehen das der "nur" 294 Euro für Schüler kostet. Ach, ich mag das Schülerleben.

mac4live schrieb:
Ach, ich mag das Schülerleben.

Nee, mag ich nicht :D :D :D
 
jpwalker schrieb:
er ist im vergleich zum vorgänger dünner und gerade mal 0,8mm breiter.also ich sehe da keine komischen proportionen

durch das kleinere clickwheel wirkt er deutlich breiter. das display scheint mir ausserdem weiter an den rand gerückt zu sein. wirkt für meinen geschmack etwas plump. aber das sieht ja bekanntlich jeder anders... ;)

fernsteuern kann man den jetzt auch mit dem dock. wieder son home entertainment traum. anlage raus, ipod rein und dann etwas über die qualität des hochgelobten mp3 formats lernen.

naja :D

ist der headphone jack schon bei den vorgängern an der seite gewesen?

edit-rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
rotfl

Lass Uns mal ´ne Woche tauschen... :D ;)

Gerne, mach Schule ja auf den 2ten Bildungsweg.

Habe vorher 4 Jahre gearbeitet. Dann ging Brinkmann ja pleite :motz
 
@avalon und superspike

naja genau doch ... das meine ich ja.
letzten endes ist es mir auch fast egal ... ich benötige ein arbeitsgerät, welches ich habe und keinerlei spielzeuge. ABER ich bin am MAC-Geschehen interessiert und da hat der Trubel automatisch Erwartungen geweckt. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Ich schätze mal, wem das ganze wirklich so egal ist, der würde hier nicht lesen/schreiben. :)
 
Hab es nicht gesehen...

wo kann man denn Bilder sehen? Ist der Store schon ge-updated....upgedated.... iMac mit Beulen.. das möchte ich ja doch vorm Einschlafen noch sehen....

Naja, Video aufm iPod finde ich jetzt nicht so spannend, ich kriege ja schon schlechte Augen vom iBook 12" Display...
 
ist der headphone jack schon bei den vorgängern an der seite gewesen?

edit-rechtschreibung[/QUOTE]

der sitz oben
 
Chuonrad schrieb:
@avalon und superspike

naja genau doch ... das meine ich ja.
letzten endes ist es mir auch fast egal ... ich benötige ein arbeitsgerät, welches ich habe und keinerlei spielzeuge. ABER ich bin am MAC-Geschehen interessiert und da hat der Trubel automatisch Erwartungen geweckt. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Ich schätze mal, wem das ganze wirklich so egal ist, der würde hier nicht lesen/schreiben. :)

Das betrachte ich als Mission, um hier den armen deprimierten
Keynote Hysterikern mal einen Gegenpol zu bieten.
Ich möchte ja nicht, das sich jemand wegen so was banalem
etwas antut! :p ;)

Dafür bin ich zu sehr Menschenfreund! :)
 
Zurück
Oben Unten