bin daten brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Gangster, 06.05.2005.

  1. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    bin daten brennen cue nicht vorhanden hilfe

    jo hab das prob mein toaster kann die bin daten nicht brennen da ich keine cue datei dazu habe gibt es den auch vür den mac ein tool wo man ohne cue brennen kann auf meinem alten pc habe ich das immer mit isobuster gemacht aber vür den mac gibt es den ja nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2005
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

  3. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    geht leider nicht schade
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Hi
    Zum einen gibt es ein Tool das heißt cueMaker oder ähnlich das erstellt die fehlende .cue Datei.Mal bei Versiontracker suchen.
    Zum zweiten könntest Du versuchen(zumindest unter Toast 5.xx gehts) die. bin als Multitrack cd rom xa zu brennen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen