.bin datein öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Quest, 07.11.2005.

  1. Quest

    Quest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Hallo leute ich habe ein problem und zwar:
    #
    Ich hab Video on lan inst. und der hat die .bin datei mit sich verknüpft.
    Würde das aber gerne wieder änderen damit ich sachen instal. kann.

    Mit was wird standartmässig bin datein aufgemacht ?`
     
  2. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Ich nehme an, Du meinst VLC (Video Lan Client).
    .BIN ist keine standardisierte Erweiterung - es gibt z.B. CD-Images (hier offenbar von VCD oder SVCD; woher sind die Dateien?), es gibt ausführbare Binärdateien (z.B. unter Linux die Installationsdatei des JAVA-JDKs) vergleichbar einem Installations-EXE unter Windows, und es gibt .BIN-Dateien als Daten-Part anderer Programme.

    Falls es um CD-Images geht:
    Kannst Du sie mit einem Brennprogramm auf CD bringen?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    .bin kann auch noch für mac-binary stehen (kann u.a. der stuffit expander öffnen)
     
  4. Quest

    Quest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    ja meine VLC ;)

    Wollt denn hier http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/software/Macintosh/osx/default.aspx instal. und da hab ich eine bin bekommen und die öffnet er halt mit VlC
     
  5. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Die von Dir verlinkte .BIN-Datei ist wohl kein Video, sondern eine Installationsanwendung (siehe 'selbstentpackendes Installations-EXE'). An sich müßte diese Datei direkt ausführbar sein, ganz ohne Zusatzprogramme.
     
  6. IsNoGod

    IsNoGod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2006
    es ist aber nicht direkt ausführbar, wie es scheint. ich hab mir grade ps elements gekauft, und kann den downloadmanager von adobe nicht ausführen. hilfe?

    edit: danke sufu, und google lautet die lösung stuffit. danke an all die fleißigen fragenbeantworter der vergangenheit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen