.bin Dateien als VCD oder SVCD

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo leute! Ich wollte mal wissen, wie man aus .bin Dateien eine VCD oder SVCD macht. Habs mit Toast schon probiert. Es kommt die Rückmeldung, dass es ein unbekanntes Format sei. Habt ihr da irgend eine Idee?


Greets balu
 
Mit dem kostenlosen Firestarter FX kannst du .bin und .cue Dateien zu wunderschönen SVCD's brennen :)
 
Hi
unter Toast kannst du .bin Dateien als Multitrack CD-Rom XA brennen(findest du unter sonstige)
Klappt bei mir perfekt.
Gruß
Bernd
PS die.bin Datei kannst du übrigens auch auf VLC(VideoLanClient) ziehen und so abspielen.
 
Ja habs herausgefunden wies mit Toast geht. Es macht aus den bin und cue dateien eine Einwandfreie VCD.. klappt ganz gut.

@Macbeatnik
Das mit dem VLC weiss ich. Ich möchte eben den/die Film(e) archivieren, damit ich wieder ein bisschen Platz auf der Festplatte hab :)
 
Zurück
Oben Unten