bin datei

M

Malibu1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hi

ich krieg hier bald nen wutanfall...ich versuche seid einer geschlagenen stunde windows media player 9 auf meinem mac book zu installieren....damit ich wmv datein angucken kann...aber stuffit expander will die datei (bin) einfach nicht entpacken und hängt sich immer bei "preparing" auf....habe die datei auch schon vonmehreren quellen runtergeladen aber es hilft nix..weiss jemand vielleicht weiter?
 
Versuch mal die datei im terminal auszuführen. Einfach Terminal öffnen, Datei reinziehen und return drücken.

Grüße

FMAC

PS. Der Mediapayer bringt den Lüfter des MacBook ganz schön auf Trab!
 
Wozu den WMP installieren? Es gibt doch flip4mac. Damit kannst du .wmv mit Quicktime gucken.

Gruß,

dejes

PS:
Microsoft schrieb:
Important Information

Microsoft will continue to offer Windows Media Player for Mac as a download free of charge, but has no plans to provide future updates or product support.
Das solltest du auch bedenken. Gerade noch mal nachgeschaut: Der Player ist von Juli 2005. Nimm lieber flip4mac.
 
Zu Entpacken hab ich den Stuff-Dingsbums runtergeschmissen - wegen Stress und so. Benutze jetzt sehr gerne the UnArchiver
 
wenn es sich bei der bin datei um das image einer video-cd handelt, kann man sich das sntpacken auch einfach sparen und die datei mit dem vlc abspielen.
den wmp for mac braucht kein mensch. dafür gibt es wie gesagt quicktime mit flip4mac und perian und für alles andere den vlc
 
ab 0.8.6 oder jetzt den nightly builds kann vlc auch wmv3 (sogar mit VC1, was flip4mac nicht kann)...
 
Nimm Flip4Mac, damit wirste wirklich glücklicher! Ist ja auch mittlerweile Microsofts Empfehlung für Macuser!
 
ah super danke jetzt funktioniert alles :)
 
@oneOeight: Wow. Vielen dank für die Info! Genau das Problem hatte ich gestern und hier bekommt man die Lösung schon bevor man die Frage stellen kann...
 
Hi,

um nicht ein neues Thema zu erstellen, Poste ich hier mal.

Der VLC Mediaplayer will bei mir keine einzige Datei abspielen. Woran kann das liegen.
Was für ein Plugin benötige ich um Windows Media Videos im Browser zu schauen?

mfg
 
Das selbe was ich oben erwähnt hab, Flip4Mac!
 
Ja Flip4Mac habe ich installiert, aber wenn in einer Internetseite ein wmv Video ist, dann bruacht er ewigkeiten beim Laden und bringt mir nur den Sat 1 Ball und macht dann gar nichts mehr.

mfg
 
Zurück
Oben Unten