bin datei

M

master_shu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo ich möchte gerne bin datei öffnen leider geht das nicht mit unrarx und stuffit exspander gibts dafür noch irgendwelsche programme für mac ?

danke
 
...habe das gleiche Problem. Habe mir den MS Mediaplayer 9.0 für Mac OS gezogen und habe eine .bin Datei....

Sebi
 
.bin kann alles mögliche sein....

im fall des mediaplayers ist es macbinary und programme wie stuffit expander sollte das entpacken...

im ersten fall müsste es mal mehr infos geben? .bin wie cue/bin in cd images oder oder oder
 
Aber wer suchet der findet ;-) ..lad Dir mal das kostenlose Tool "Stuffit Exapnder" aus dem Netz. Danach kannst Du die .bin Datei entpacken. Vorausgesetzt es handelt sich bei Deiner Datei um ein gepacktes Format. Bei meiner Mediplayerdatei hats aber gehofen.

Sebi
 
bin und cue möchte ich entpacken
stuffit exspander 10 mach das nicht
 
cue/bin ist ein image format, das kannst du in dem sinne nicht entpacken, sondern nur das image mounten oder brennen...

toast macht das z.B.
und andere kostenlose brennprogramme wie firestarter etc auch...
 
Zurück
Oben Unten