.BIN & .CUE dateien zu film brennen!? wie!?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von [jive], 22.04.2004.

1. [jive]

[jive] Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.03.2004
    hallo,.. habe mir von einem kumpel eine svcd/vcd runtergeladen. 1. um mal heraus zu finden, ob mein t-dsl 2000 bereits funktioniert und irgendeinen sinn macht 2. um heraus zu finden wie man mit dem mac diese 2 dateien zu einem film zusammenbrennen kann,..

auf dem pc macht das angeblich nero ohne probleme oder andere programme dieser gattung. ihr seht, ich habe fast gar keine erfahrung,..

keine sorge, es handelt sich sich bei diesen dateien (2x cue & 2x bin) um "pulp fiction" welchen ich 2x (dvd&vhs) als gekaufte version im schrank stehen habe. es ging mir lediglich um die frage, ob der mac sowas auch zu einem fertigen film hinbekommt.

no piracy,.. !! ;-)

ich danke für antworten,.. chris

2. Seidi

Seidi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.02.2003
    Roxio Toast kann zum Beispiel Bin/Cue brennen...

3. [jive]

MacUser seit:
    31.03.2004
    danke

ich habe es fast befürchtet,..

habe das natuerlich ausprobiert,.. und er, der toast, sagt mir, das die dateien unbekannte datei-formate seien,.. die er nicht importieren kann,.. danach lässt er sich nicht mehr schliessen. muss ihn dann "sofort beenden" um überhaupt wieder irgendwas tun zu können,..

kannst du mir etwas genauer erklären wie das klappen könnte!?

gruss,chris

4. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.06.2003
    Welche Toast-Version hast Du? Mit Toast 6 gehts ganz sicher. Du kannst aber auch Gumby verwenden, damit kannst Du die mpg-Datei aus der .bin-Datei herausziehen. Die .bin und .cue kannst Du danach löschen. Dann kannst Du mit VCD Builder selber ne (S)VCD basteln, is ganz einfach, dann funktionierts auch mit Toast 5.

5. [jive]

MacUser seit:
    31.03.2004
    ich habs,..