Bin auf der Suche nach einem Programm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Jacobb, 05.07.2006.

  1. Jacobb

    Jacobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2003

    Ich bin schon seit geraumer auf der Suche nach einem Programm, ich glaube es ist Freeware, dass es mir erlaubt die Größe einzelner Icons unterschiedlich zu gestalten. Also einen Ordner sehr groß dafür den danebenliegenden sehr klein. Ist mir bewusst das ich mich umständlich ausdrücke würde mich aber sehr freuen wenn sich jemand von euch erinnern würde.
    Danke Jacobb
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Sind wir das nicht alle ?

    Wähle nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Titel, in der Zwischenzeit kannst du mal bei defekter Link entfernt vorbei sehen, die könnten so was haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen