Bin auch geswitched ibook->powermac *grins*

G

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Guten abend allerseits,


hab nun nach nem knappen Jahr Apfelerfahrung nun den zwangsläufigen Schritt gemacht, es musste einfach nen Powermac her ;-).

Nach elendigen Abwägungen welcher es denn sein soll und sein darf, steht nun ein neuer Porwermac 1,8 + neuem Formac Display unterm bzw, auf dem Schreibtisch.

Beim Auspacken war leider keine Digicam zur Hand, aber nun ist er akurat aufgebaut, und ich freu mich jedesmal dieses feine Ding anschauen und auch mal anzufassen.....

achja und funktionieren tut er auch sehr gut ;-).

Also wenn ihr euch noch net satt gesehen habt an G5's dann kann ich mal nen paar Bilder von meinem Exemplar zeigen.....

*schnüff* ist ja wie Weihnachten.

Greetz

Gonzo
 
...da gratuliert man doch immer wieder gerne!
...und wozu nutzt Du das dicke Ding?

...Grüsse schonmal und nochmal: Glückwunsch!

@stuart (falls er das liest: 'GLÜCKWUNSCH!' .... nicht dieses andere Wort...) hähä.
 
...dies und das...

Hi,


werde mich wohl mal auf Photoshop und GarageBand bzw. Audio stürzen.

Mal sehen wo ich bei "hängenbleibe".....Möglichkeiten hab ich jetzt ja erstmal genug..


und so siehts nun auf meinem Schreibtisch aus.... *stolzbin*
 

Anhänge

  • img_9161.jpg
    img_9161.jpg
    55 KB · Aufrufe: 132
Original geschrieben von Karsten
@stuart (falls er das liest: 'GLÜCKWUNSCH!' .... nicht dieses andere Wort...) hähä.
 

Ich bin immer und überall, Karsten *SMILIE* ;) ...bei mir glüht der Strumpf eben :p

Auch von mir GLÜHSTRUMPF und einen gesunden Obstgarten!
 
...der stuart! Der alte Vielleser und Wortspieler.....
...schön, daß Du es nicht krumm nimmst....

...aber tu mir den Gefallen und qualm und sauf nicht
immer soviel...Grüsse Karsten
 
Original geschrieben von Karsten
...der stuart! Der alte Vielleser und Wortspieler.....
...schön, daß Du es nicht krumm nimmst....
 
Nee, keine Sorge...

Original geschrieben von Karsten

...aber tu mir den Gefallen und qualm und sauf nicht
immer soviel...Grüsse Karsten
 

*seufz* ...so hörst du mir zu... bin doch schon immer rauch- und sauffrei!
 
wenn ich mir das bild so ansehe, dann muss ich daran denken........dass ich meinen schreibtisch mal wieder entrümpeln muss :p
 
Glückwunsch! Aber der PowerMac ist leider nicht so mobil wie das iBook :D

Aber so nen PowerMac in der Bahn aufm Schoss kommt bestimmt gut :D:D:D:D rotfl
 
hallo

in dem fall bin ich auch geswitcht. im april 2003 vom imac zum powerbook. jedoch hat der imac bei mir immer noch wohnrecht. :)

viel spass noch mit dem G5 ;)

gruss
wildwater
 
eeka.gif


boa mag auch noch sowas haben ;) evtl noch nen g5 2x2 ghz mit 8 gb ram *traeum*
 
Zurück
Oben Unten